Weil das mein Siebgedächnis beweist
der user über mir soll gebannt werden weil...
-
-
weil ich dachte ich hätte das super siebgedächtnis xD
-
weil ich hier gestern vorbeigeguckt habe, aber vergessen habe, zu antworten xD
-
weil sie damit wohl sagen willl dass sie auch mal vergesslich is. Aber bestimmt tzotzdem n besseres gedächtnis hat als die User über ihr
-
weil sie fast 80000 Sternis hat :3
-
weil sie mich darauf hinweist wie unvollständig das schon wieder aussieht x3 aber ich schaff das die wieder schön gerader zu machen
und du hast ja auch schon 60.000 :o
-
weil ich nicht zum ersten mal bei über 60000 Sternis bin xD
-
Weil sie eben schon eine Art alter Hase hier ist :D?
-
Weil das wohl stimmt... aber der Grund darin liegt, dass ich beim Keksspiel 3600 Sternis verschenkt habe... und so unter 60000 gekommen bin xD
-
weil sie da recht hat. bearb is schon lange da aber hat mal ne pause von forum gemacht. Jez is sie zum glück ganz viel da :3
weil das aber ein echt tolles spiel war :3
-
Weil sie mich hier auf den neusten Stand bringt
Wie hast du deine Sternis verschenkt?
Und wieso?
-
weil sie vllt noch nich die funktion kennt dass jeder anderen sternis überweisen kann. So hat bearb ihre überwiesen an den gewinner des keksspieles
-
Weil sie recht hat
Ich habe das noch nicht mitbekommen
Aber ich meine ich habe mal gesehen, dass bearb mir was überwiesen hat?!
War aber wohl überfordert mit dem Format und habe es dann nicht mehr klar gekriegt zu fragen
-
Weil ich dir tatsächlich 200 Sternis überwiesen habe xD
Das ganze kann man bei einem User im Profil machen, da dann auf "Benutzer" gehen... und von da aus überweisen
-
Weil ich mich jetzt doppelt schlecht fühle :O
Ich habe vergessen, dass nochmal anzusprechen und das ich einfach so Sternis von dir bekomme
Nochmal danke!!!!
Auch wenn ich gar nicht weiß wie ich zu der Ehre komme
-
(bearb hat schneller erklärt und dazu noch n anderen weg genommen xD)
weil ich ihr jez einfach erkläre wie man sternis überweist falls sie das jemals machen möchte. Falls dann noch fragen sind immer her damit
Schritt 1 is auf das sternissäckchen zu klicken und dann auf dieses kleine zeichen hier
dann öffnet sich ein neues Fenster. Da gibts du Name, Betrag und n kleinen Text ein. Absenden und fertig
-
Weil sie mir so ausführlich erklärt wie das geht und mir dazu noch was überwiesen hat
Alles klar!
Ich werde das nachher mal ausprobieren :3
Und die Sternis sind einfach so zum sammeln bzw. man kann sich damit sowas wie diese Medaillen holen oder wie die bei den Spielen diese 30 sek raus nehmen lassen oder?
-
Weil sie schneller war
Alter Beitrag:
Weil ich die Methode noch nicht kannte xD
Alles anzeigenWeil ich mich jetzt doppelt schlecht fühle :O
Ich habe vergessen, dass nochmal anzusprechen und das ich einfach so Sternis von dir bekomme
Nochmal danke!!!!
Auch wenn ich gar nicht weiß wie ich zu der Ehre komme
Bei jedem 200. Keks habe ich 200 Sternis an die Person geschickt, die ihn genommen hat (eine Ausnahme war bei 1000 Keksen... weil ich selber den letzten Keks genommen habe
)Und der User, der die meisten Kekse gegessen hat, hat am Ende nochmal 10 Sternis pro Keks bekommen... das war dann Nolia mit 280 Keksen.
-
Weil sie da wohl genau so ahnungslos wie ich war xp
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!