Weil er sagen wollte..
Dich Bann ich am liebsten fibs XD
Weil er sagen wollte..
Dich Bann ich am liebsten fibs XD
Weil ich nun überlegen muss, ob sie von mir gebannt werden möchte. Bitteschön :3
Weil mir egal ist wer mich bannen will!
Mich werdet ihr hier nicht los! Ha! :D
Weil in diesem Thema absolute Harmonie und Friedfertigkeit herrscht UND ICH SOLCHE UNTERSTELLUNGEN DICH LOSWERDEN ZU WOLLEN SO GAR NICHT AUSSTEHEN KANN
Weil wir uns jetzt alle beruhigen sollten
Das artet hier ja gleich aus wie bei Monopoly!!
Auseinander!
weil Monopoly bei uns immer freundlich und fair bleibt und wir alle zusammenhalten
"Möchtest du Monopoly spielen?"
"Neh"
*gemeinsames lachen, während das Spiel im Kamin verbrennt und alle schön wärmt*
Nagut, wir verbrennen es nicht, wir packen es einfach in den Schrank zurück... weil das ja eh keiner Spielen möchte
Weil bei uns Monopoly gott sei dank nicht mehr gespielt wird
Weil ich gerne einmal wieder Monopoly spielen würde
weil man das wohl auch online machen kann :3
Gegen Computer (Ist wohl leichter die zu überzeugen xD)
Weil das Schöne an diesem Spiel die anderen Menschen sind ABER - ich weiß den Hinweis zu schätzen :3
Weil Monopoly nur in echt so richtig Spaß macht da hat er recht
Ich liebe es
Aber ich muss dazu sagen wir haben die disney Edition und die ist wundervoll
Mag das normale auch nicht so
Weil ich Monopoly noch nie Online gespielt habe und es auch niemals vor habe XD
ich hasse mittlerweile das Spiel abnormal
weil ich monopoly auch nich soo super toll find xD ab und zu so alle paar jahre is es aber ok
Am liebsten mocht ich aber Monopoly Junior xD soo oft als kind mit geschwisterchen gespielt
Weil ihr alle ziemlich ungerecht zu Monopoly seid
Tolles Spiel
...und k krasse Stories die ich dazu im Zusammenhang von so manchen höre xD
weil wohl keiner nach den Originalen Regeln mehr spielt, wo Monopoly vermutlich auch etwas schneller gehen würde...
Weil das so klingt als ob sie eine andere Methode kennt dieses Spiel zu spielen
weil das nicht ganz stimmt, ich weiß nur, dass das nicht mehr die originalen Regeln sind, und dass die wohl etwas schneller gehen sollen xD
weil ich mich jez frag was an denen anders is xD das spiel geht halt schon mal gern sehr lang
Weil ich mich das auch frage
Also bei uns gibt es die Regel wenn man direkt auf los kommt gibt es das doppelte an Geld
weil ich die regel auch kenne und immer so mach
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!