Weil das ok is :3

der user über mir soll gebannt werden weil...
-
-
Weil es darum ging das Leute verschiedene Dinge interessant finden und es toll ist, dass Leute eben individuell sind.
-
weil ich es dann noch halb im gedächtnis hatte x3 :3
-
Weil ich ausnahmsweise mal nachgelesen hatte
-
weil es ja nicht ganz so viel war :3
-
Weil ich das trotzdem nur selten noch tue XD
Anfangs hab ich alles immer gelesen
-
weil du ja viel anderes zu tun hast und so ^^
-
Weil ich einfach nur nach der Arbeit aktuell zu genervt bin und dann nur noch auf das nötigste mache.
Wird besser wenn dieser lockdown Wahnsinn Vllt mal wieder rum geht
-
Weil ich dann hoffe du hast noch ne angenehme Woche :o hast Donnerstag auch frei?
-
Weil ich Mittwoch und Donnerstag frei habe :)
-
weil das echt supi is :3 dann kannst schön entspannen
-
-
weil sie mir supercute Sachen wieder gezeigt hat :3 hab die glaub auch aufm Ipad gespeichert damit sie eben nicht im Tauzieh Thema verloren gehn
-
weil sie angefangen hat mir ganz viele "gefällt mir"s im Tauziehen zu geben xD
Ich werde die Nachrichten mal nicht anklicken und einfach mal gucken, wie viele es werden xD
edit: ich habe einfach nur ins Tauziehen-Thema rein geguckt, und plötzlich waren 16 Nachrichten wieder weg xD
Aus meinem Plan wird also wohl nichts...
-
weil sie wohl den gleichen Plan hatte wie ich xD aber ja wenn man einmal ins Thema geht sind die nachrichten weg auch wenn die Reaktion auf ner anderen Seite war
Und ich geh auch nicht alles auf einmal durch xD da penn ich ein und arbeitskram und so ne
-
Weil das doch ein guter Plan ist :3
-
Weil sie etwas weiter oben einen link. Gepostet hat und ich erstmal geschaut hab was genau das eigentlich ist was mit hier gekennzeichnet ist XD
-
-
Weil sie mich provoziert mit fake links D:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!