Weil es keine Definition von wenig oder weniger Text gibt aber von zu lang ?

der user über mir soll gebannt werden weil...
-
-
weil ich das nun ebenfalls hinterfrage XD
-
Weil hinterfragen doch auch nichts schlechtes ist, in Maßn (?!)
-
weil ich mir dabei nicht ganz sicher bin...
-
Weil es mir da genau so geht
Wissen nicht Wissen....
Sein nicht sein...
-
Weil wir nun alle philosophieren
-
Weil auch sie eine Philosophin ist auch ohne ein Studium denn Philosophie ist für jeden und geht alle etwas an schließlich denken wir ja alle (sollte man meinen oder hoffen!)
-
weil philosophie auch sehr spannend sein ist... manchmal
-
Weil ich wieder nur zustimmen kann und hier zum absoluten Ja Sager Werde xD
-
weil sie, als Philosophin, mir auch gerne mal widersprechen darf, oder alternative Denkweisen präsentieren :)
Aber auch nicht muss, wir sind ja zum spaß hier, mach, was du willst
Ausser du möchtest lieber was anderes machen
-
Weil sie wohl genau so viel Spaß hat wie ich auch und hoffentlich auch alle anderen und ich tatsächlich meistens selbst für eine Philosophin fast schon zu offen bin und versuche alle Perspektiven zu beleuchten und irgendwie allem etwas abgewinnen kann (höre schon den Professor meckern...)
-
weil hier eiserne Diktaktur herscht! Es gibt nur eine MEINUNG!!
Blödsinn XD
-
Weil wir nun Fackeln und Mistgabeln beschaffen müssen aber die Baumärkte geschlossen sind
-
Weil ich zufälligerweile im Baumarkt arbeite und entsprechend das einkaufen für mich leichter fällt XD
-
Weil es unfair wäre wenn sie sich damit ausrüstet und wir nichts haben Empört
-
Weil wir keine Mistgabeln haben.. Bei Fackeln bin ich gerade nicht sicher.. Ich glaube aber die sind auch ausverkauft! Aber immerhin hab ich Schaufeln und Spiritus XD
-
Weil sie uns unnötig Hoffnung gemacht hat und wir weiterhin keine aufstand anzetteln können
-
Weil der Aufstand ja gegen mich wäre D:
Wo sind die zeiten hin.. erst hatte ich hier einen Sabi Fanclub.. und nun wollen sie einen Aufstand gegen mich erproben D:
-
Weil dann immer noch der Zwergenaufstand bleibt...ich mit 160cm Körpergröße bin dabei ✌?
-
Weil dieser nun nur noch schlimmer wird
Hast du mal einen Bären gepiekt ?
Der ist wach geworden?
War sauer?
Schlimm?
Weißt du was schlimmer ist, einen Bären noch einmal zu pieken nachdem er wieder eingeschlafen ist
Dein Fanclub ist doch immer noch da
?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!