Weil ich auch nur 164 bin

der user über mir soll gebannt werden weil...
-
-
Weil Ich 167 bin
Bin ich jetzt der große Zwerg oder wie?
-
Weil du damit unser Zwergenanführer bist
-
165 wie kann ich denn so ein ehrfürchtiges Amt antreten ?
-
An dieser Stelle muss ich mich entschuldigen irgendwie bin ich in den Themen durcheinander gekommen oder mit dem Finger falsch getatscht ?...
Weil man mich doch nicht einfach zur Anführerin ernennen kann denn wie schon gesagt wie kann ich den solch einer Aufgabe gewachsen sein (und das auch noch als Zwerg ob man da überhaupt etwas gewachsen ist...?)
-
Weil ich hier im Forum dem Ältestenrat angehöre und sowas bestimmen darf.
(und das auch noch als Zwerg ob man da überhaupt etwas gewachsen ist...?)
-
Weil sie aber nur ein Mitglied ist darf eines alleine das so entscheiden?
Und vielleicht ist das auch widersprüchlich als Größte der Kleinsten Anführerin zu werden?!
Und bis wann und ab wann ist man denn überhaupt ein Zwerg(Größe?)
-
Weil das natürlich Quatsch war - ich darf hier gar nix entscheiden
Trotzdem klingt es für mich durchaus plausibel, dass der kleinste Zwerg (ich) den Bestimmer bestimmen darf, der dann bestimmen darf, wer in seiner Abwesenheit bestimmen darf.
-
Weil auch ich jetzt einen Knoten im Hirn habe xD
-
weil sie, Laut Nutzertitel, eine Sammlerin wohl ist
-
Weil ungewiss ist ob sie eventuell auch ein Anrecht auf einen Zwergentitel hat
-
weil ihr noch keine 7 seid... da ist also noch Platz nach oben
-
Weil sie im Gegensatz zu mir an Schneewittchen dachte ich aber eher bei Herr Der Ringe Rebellionsdimension war :D
-
weil ich an Otto gedacht habe xD
Da ist der eine Typ, der immer wieder den Zwergen beitreten möchte... und die sagen dann "Aber wir sind doch schon sieben"... oder so ähnlich
-
Weil ich den Film erst letztens gesehen hab xD
Bin 1,65 :3
-
Weil ich 26cm größer bin - es ist einfach natürliche Rangfolge!
-
weil ich es jetzt verlockend finde, einfach zu behaupten, noch ein bisschen größer zu sein xD
Ich bin mir nicht ganz sicher, wie groß ich bin, aber "über 1,91m" kauft mir hier glaube ich eh keiner ab xD
Vor allem nicht, nachdem ich gerade gesagt habe, dass ich da als Scherz... naja... ich erkläre wieder zu viel
Ich bin übrigens 1,92m (vielleicht)
-
-
weil das wohl hauptsächlich aussagt, dass ich nicht wirklich 1,92m bin... xD
vermutlich... :P
-
Weil man aber immer noch nicht weiß ob sie nun ein Zwerg ist oder nicht
Wobei die Frage ab wann und wodurch man sich genau als Zwerg auszeichnet bisher auch noch nicht geklärt worden ist
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!