weil die Standart Benutzertitel auch so einen Sinn haben, wenn jemand mal gerade keinen individuellen möchte

der user über mir soll gebannt werden weil...
-
-
Weil sie mich in meiner unentschlossenen Haltung oder unterstützt bzw das ich damit gerade zufrieden bin
-
Weil ich sie auch unterstützen möchte :3
-
Weil sie das immer tut :3
Egal ob von Matzi als Liebespaar bestimmt oder nicht ;))
-
Weil ich ein bisschen neugierig bin, warum er gerade uns gewählt hat xD
-
Weil ich mich frage, welche entscheidende Stelle ich verpasst habe
-
Weil sie das Düsterwald Spiel verpasst hat
Vielleicht hat sie ja Lust bei der Forumsversion mitzumachen
Stelle mir das nochmal extrem witzig mit ihr dabei vor
-
weil ich mir das auch toll vorstelle, wenn Stilzchen mit macht :3
-
Weil ach so....Düsterwald!
Ich liebe dieses Spiel. Hier zu Hause haben wir das schon öfter mit 16 Leuten gespielt, und ich war oft der Spielleiter. Dazu gibt's sogar ne Geschichte.
-
Weil wir nun unbedingt die Geschichte hören wollen und nun noch mehr denn je wollen das sie mitmacht
-
Weil sechsmal(!) hintereinander dieselbe Person die Seherin war und Christian (die Seherin) und ich vor Lachen fast gestorben wären. Durften wir aber nicht. Hätten wir nur falsch geatmet, hätten 14 Leute Bescheid gewusst. Und jeeeeedes elende Mal, wenn ich nach der Kartenverteilung sagte:" Die Seherin öffnet die Augen", war er es. Sechsmal!!!!
-
Weil man da gleich mit lachen muss und sich das so schön bildlich dank deiner Ausführung vorstellen kann
Aber das ist auch ein hartes Los xD
-
Weil ich gar keine Ahnung habe, wie das hier im Forum gespielt werden kann. ich habe z. B. kein Headset oder so'n Kram.
-
Weil das nur übers Schreiben geht und sie so einen Schnick Schnack also gar nicht benötigt
-
Weil ich schreiben kann!
-
Weil sie das ja schon mehr als bewiesen kann und somit schon überqualifiziert ist
-
Weil ich die Stelle nicht bekomme? *Unterlippezitter*
-
Weil sie hier die Stelle gerade deswegen bekommt!!!!
Herausragend ist sie!
Deswegen stelle sie kriegt!
-
Weil sie denkt sie Yoda ist
-
Weil nur eine Yoda kann sein. Ich das nicht bin.
Warum ihr mich anguckt? Ihr nichts besseres zu tun habt?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!