Weil wir ja noooooch gar nicht fertig sind
@Fibsfibs : geile Idee! Mach ich sofort nach dem Frühstück. Wobei es daran scheitern könnte, dass ich keinerlei Schminke besitze ![]()
Weil wir ja noooooch gar nicht fertig sind
@Fibsfibs : geile Idee! Mach ich sofort nach dem Frühstück. Wobei es daran scheitern könnte, dass ich keinerlei Schminke besitze ![]()
Weil du dann zu mir kommen musst
Ich habe Schminke!
Weil das leider ca. 4 Stunden Fahrt wären.
Weil wir ganz fleißige Detektive im forum haben die die meiste Arbeit gemacht haben xD
Weil ich mir schon dachte dass es ziemlich flink gehen wird und die längere Deadline nur da ist falls wer einen Rang erst erreichen muss zum lösen XD
Weil ich glaube dass das hat nicht nötig ist x3
weil wir jetzt, nach knapp 15 Stunden, bereits fertig sind :3
Weil wir ja auch gut sind!
weil ich nichts anderes eigentlich erwartet habe
weil sie, mit viel Abstand, die meisten Punkte hat
weil ich mir gar nicht sicher bin, ob man für Forenspiele nicht auch Punkte bekommt..
Ka ob wir das deaktiviert haben oder nicht..
Wir haben nie viel wert auf die Punkte gelegt, da wir nichts davon genutzt haben
Weil man sie aber nutzen könnte?
weil ich bestimmt mehr als 5000 Punkte hätte, wenn Forenspiele zählen würden
Weil das gehen würde ja.
Es gibt z.b einstellmöglichkeiten, dass man automatisch in eine spezielle Benutzergruppe kommt, wenn man X Punkte hat.
Diese Gruppe wiederum könnte speziele fähigkeiten haben, wie bereiche im forum sehen, oder nur sowas wie mehr PNs etc. haben.
Man könnte auch die Benutzertitel Farbe (also der grüne Balken) in eine andere Farbe setzen. So sähe man immer welche Stufe man ist, selbst bei einem individuellen Titel.
Aber am Ende entschieden wir uns damals dafür dass wir lieber alle einheitlich sein wollen.
Ich meine.. mir sieht man ja auch nicht an der Nasenspitze den Admin an XD
Theoretisch könnten wir uns da abheben ohne mühe
weil ich mal nachgeguckt habe... wenn ich für jeden Beitrag 1 Punkt bekommen hätte, inklusive Forenspielen, dann hätte ich alleine für die Beiträge über 8000 Punkte.
Ich habe weniger als 8000 Punkte, also zählen Forenspiele wohl nicht xD
Wenn Forenspiele zählen würden, dann hätte ich übrigens um die 46 100 Punkte
weil es dann wohl gut ist dass die nicht zählen haha
wir wären dann alle schon Legenden XD
wir wären dann alle schon Legenden XD
Weil wir das doch auch so schon sind! ![]()
Weil am Ende eh wohl die meisten weiterhin ihre Individuellen Titel behalten
Weil ich mich dazu bisher noch nicht entschlossen habe
Also mir einen eigenen Titel anzulegen
Weil sie das ja jez jederzeit machen kann
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!