Weil er extra danke sagt

der user über mir soll gebannt werden weil...
-
-
weil ich mich wegen ihr und Daymien jetzt frage, was in der Himmelskonversation los war :o
Aber ich lebe noch, also... könnt ihr das wohl nicht sagen xD
-
Weil du da später Daymien fragen musst
Ich kann dir das nicht sagen
Ich bin halt gleich raus
Also bin in den Himmel gekommen
Und gleich einfach raus xD
So musst du dir das vorstellen
-
Weil ich jetzt nicht mehr SO neugierig bin xD
-
Weil ich ihre Neugierde reduziert habe
Ich denke, dass das gut ist (?)
-
Weil sie Neugierde reduziert =D
-
Weil ich dadurch ein echter Party Killer werde
-
Weil ich ihr in diesem Fall wohl dankbar bin xD
"Ich bin raus gegangen, weil es mir zu viel wurde" hat ja eine ganz andere Bedeutung, wenn man sofort raus ist, im Vergleich zu wenn man erstmal eine weile bleibt und dann erst entscheidet, dass es einem zu viel wird xD
-
Weil ich neben dem schnellen laufen mit Verschnaufpausen wohl noch die Superkraft der neugierige Reduzierung habe
-
Weil das so nicht ganz stimmt... du hast erkannt (oder es war Zufall), woher die Neugierde kommt, und das dann entsprechend aufgeklärt...
Aus "Welche Hitzige Diskussion könnte im Himmel passiert sein, dass es ihr zu viel wurde?" wurde "Wieso ist sie da denn gleich wieder raus?"... wo ich zwar trotzdem neugierig bin, aber viel weniger xD
-
Weil ich mich langsam frage ob ich nicht auch neugierig werden oder sein sollte xD
Und was wäre demnach meine Superkraft?
-
weil du deine Superkraft nicht kennst
Deine Superkraft wäre wohl irgendwas mit Kunst? :3
-
Weil es ja vielleicht sogar Superkräfte sind :p
Das wäre auf jeden Fall cool
Aber man kriegt nicht immer was cooles xD
-
weil gerade die ungewöhnlichen Superkräfte wohl interessant sein können :3
-
Weil das bestimmt nicht immer zutrifft
Aber sicherlich oft genug
-
weil ich dir zustimme... das hängt auch von der Superkraft an sich ab xD
-
Weil es bestimmt schon die abgefahrensten Superkräften gab :o
-
weil ich zwar nicht gefunden habe, wonach ich gesucht habe, aber dashier wirkt auch witzig (und teilweise wären die Kräfte wohl nicht SO schlimm... wenn man das mit jemanden vergleicht, der keine Superkräfte hat xD)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Weil ich nicht weiß warum gerade keiner mehr forenspiele spielt XD
-
Weil das eine gute Frage ist auf die ich auch keine Antwort habe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!