Weil durch Werwolf zu viel los war und hät ich nicht Urlaub die Woche hät ich schon paar wiederbelebt

der user über mir soll gebannt werden weil...
-
-
Weil das Spiel wohl auf eine Art auch schweißtreibend war
-
Weil sie da recht hat xD
Immer der angstschweiß den falschen zu beschuldigen und selbst das Opfer zu werden oder enttarnt zu werden und so x3
-
weil sie ja ziemlich sicher war eigentlich xD
-
Weil ich mich frage ob ihr der neue Header gefällt XD
-
Weil mir der tatsächlich gefällt. Vor allem Kofi und der Sabiling sehen toll aus
-
Weil Kofi wirklich gut gelungen ist, wenn auch die Umgebung/der Hintergrund eher nach Finanzministerium als nach gemütlichem Café aussieht :D
-
Weil das wohl ein Sommermotto ist und es Strand und Meer zeigen soll
(Oder?)
-
Weil das wohl ein Sommermotto ist und es Strand und Meer zeigen soll
(Oder?)
Weil Rhena am Meer sitzt, ja. Aber Kofi am Schreibtisch (so wirkt es halt) :)
edit: vielleicht sind es auch einfach zu viele gerade Linien, die alles etwas "steif" wirken lassen
Und vielleicht ist meine Meinung auch nicht sooo relevant, denn ich kann GAR nicht malen ;)
-
Weil ich spätestens jetzt sehe was sie meint
Das Barfeeling kommt nicht ganz durch
-
Weil sie bestimmt noch nicht gemerkt hat dass sich sogar das ac cafe Logo geändert hat. Da is jez n kofi zu erkennen statt wie vorher Teekanne und Tasse
-
Weil das stimmt das habe ich noch nicht entdeckt
-
Weil ich das bereits gesehen habe
-
Weil sie wie immer den totalen Durchblick hat
-
Weil ich ja unsichtbar bin... ich habe nicht den Durchblick, ich werde durchschaut...
-
Weil das ein geniales Wortspiel ist ;)
-
Weil sie damit recht hat und ich denke, dass sie solche Wortspiele auch raushauen könnte
-
Weil... mir kein Wortspiel einfällt
-
Weil mir auch gerade keins einfällt.
-
Weil einem sowas nicht unbedingt einfach so auf Kommando einfällt, das muss halt passen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!