weil es bestimmt auch wein gibt den ich lecker finden würde aber hätte da auch keine Lust drauf die durchzuprobieren. Würde dann aber auf jeden fall eher n süßer sein. Die trockenen sind komisch und alle bäh :o

der user über mir soll gebannt werden weil...
-
-
Weil wir mal in Hamburg in Christian Rachs Restaurant waren und ich da einen Wein getrunken habe, der der beste meines Lebens war. Irgendwas mit weißem Pfirsich. Mein Mann mag überhaupt keinen Wein, hat aber probiert und war voll begeistert.
-
weil ich mir vorstellen dass einer aus weißer Pfirsich sicher gut is :o
-
Weil das sehr schön klingt
Bin auch keine Weinkennerin
Aber der Rest der Familie
-
Weil ich auch gern mal ein alkoholfreies Radler trinke. Da gibt's schon leckere! Mann ich haben mal im Sommer bei 40°C Außentemperatur unser gebrauchtes Auto verscherbelt (es kam jemand zu uns und hat es sich angeschaut), und jede Minute draußen war eine Qual, weil so affenheiß.
Danach sind wir ins Bad geflüchtet, haben geduscht und seeeehr leicht bekleidet in der Küche so'n Radler auf ex getrunken *g*. Mittags um 14.00h.
-
weil radler noch schlimmer is als wein weil bier xD
mag den bier geschmack so gar nicht. Wein gehn ein paar eben. Aber bier? Wobei da fällt mir grad die Goaßmaß ein xD
-
Weil ich da auch absolut nicht mitreden kann
Oh oh Stilzchen o.o
-
Oh oh Stilzchen o.o
Weil wir doch unter uns waren?
-
Weil ich für die Weindiskussion zu langsam war...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Weil sie sich jetzt noch schnell einen Bezug zur weindiskussion schafft
Ja Stilzchen deswegen sagt auch niemand was
Und selbst wenn
Ist doch egal :))
-
Ja Stilzchen deswegen sagt auch niemand was
Weil: doch, du
Du hast gesagt "Oh, oh Stilzchen!" Unterstützt von einem RotwerdEmoji.
-
Wobei da fällt mir grad die Goaßmaß ein xD
Weil das zwar ein Doppelpost ist, jetzt gerade aber eh egal, und ich will wissen, was ein Goaßmaß ist?
-
weil ich mich eh schon gewundert hatte dass keiner frage weil das sicher nicht jeder kennt
Man nehme n dunkles bier und mische es zum gleichen Teil mit Cola. Dann noch etwas Kirschlikör dazu und fertig. Super lecker is es nicht aber zumindest trinkbar weil man den biergeschmack nicht mehr rausschmeckt xD
-
Weil ich nicht gefragt habe, weil...
mag den bier geschmack so gar nicht. Wein gehn ein paar eben. Aber bier? Wobei da fällt mir grad die Goaßmaß ein xD
... ich wegen Kontext vermutet habe, dass es ein Bier ist, bei dem du den Geschmack magst... halt eine Marke, die ich nicht kenne, oder so (ich kenne mich mit Bier nicht so aus xD)
-
weil ich mich auch nicht auskenn xD
kenn das auch nur weil es mir auf ner Party angedreht wurde und ich es halt ok fand
-
kenn das auch nur weil es mir auf ner Party angedreht wurde und ich es halt ok fand
Weil ich es mir eben bei Chefkoch und Kochbar angeguckt hab und da hielt sich die Begeisterung in ähnlichen Grenzen wie bei dir
-
weil ich auch nur einen kenn der das wirklich gerne mag xD
-
Weil das zwar ich passt aber ich es dennoch los werden will
Ja haben was gesagt aber eher so hehehe so mehr spaßiges pieksen
-
weil ich nicht weiß was die meint :o wer pickst wen?
-
Weil sie, glaube ich, mich meint mit der Auto/Radler-Geschichte.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!