Weil ich noch rumtöne, dass mir sowas nicht passiert bzw Ich mich nicht entsinnen kann ob und wann und naja nicht genau das ist passiert, aber ich hätte zum Zeitpunkt X online sein müssen und war es nicht
Zum Glück bin ich aber noch rein gekommen
Weil ich noch rumtöne, dass mir sowas nicht passiert bzw Ich mich nicht entsinnen kann ob und wann und naja nicht genau das ist passiert, aber ich hätte zum Zeitpunkt X online sein müssen und war es nicht
Zum Glück bin ich aber noch rein gekommen
Weil ups
weil ihr Beitrag nur aus 2 Wörtern besteht
Weil das manchmal reichen muss. Baum und so...
weil ich gelernt hab dass der Grund wegen Ast is
Weil wir ja hier nicht "wegen" sagen dürfen
weil das sicher möglich is wenn man den Satz richtig baut :o
Weil wir 'wegen' nämlich gar nicht weglassen müssen, wenn wir nur einfallsreich genug sind
Weil sie wegen einem korrekten Satzbau ein Komma verwendet hat
Weil ein korrektes Komma Leben retten kann.
Bei den untenstehenden Sätzen kam leider jede Hilfe zu spät.
Komm, wir essen Opa.
Ich mag meine Familie kochen und meine Katze.
weil mich die Sätze an die Schule erinnern als wir das Thema durchgenommen haben xD setze trotzdem fast nie Kommas
Weil ich Rechtschreibfehler viel schlimmer finde. Manche tun wirklich, wirklich weh. Das WILL man gar nicht lesen.
weil ich gern absichtliche "Rechtschreibfehler" mache weil die wörter dann öft kürzer sind und so ne.
Aber ja manche wörter sind schon so... warum?
Weil deine Abkürzungen ja keine Rechtschreibfehler sind, ich finde, dass man an deinen Abkürzungen sogar erkennen kann, dass du sehr wohl weißt, wie es vollständig aussehen müsste
Weil ich das ähnlich wie Stilzchen sehe wenn ich auch denke, dass ich einiges mehr verziehen würde
Also kommt dabei auf den Kontext an!!!!
Sie beim tippen hier ja
Aber anderes nein...
Und dein Beispiel ist sowas von gut!!!!
Das muss ich mir echt notieren!
weil da wer dazwischen wollte
weil du da vmtl recht hast xD
wie war das letztens mim portmonaie? Benutz das wort nicht also muss ich nicht wissen wie mans richtig schreibt xD
Weil sie Beispiele wieder hervor holt
Portemonnaie wird es geschrieben
War sehr nah dran
Und wenn du es nicht benutzt sei es doch verziehen ist ja auch eine Entlehnung
Weil ich nicht mals weiß wie man das Wort schreibt xD
Weil er es jetzt weiß, da ich es oben geschrieben habe
weil sie weiß wie man das wort schriebt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!