der user über mir soll gebannt werden weil...
-
-
Weil, wenn ICH mitspiele, eh immer direkt zwei in der ersten Nacht abkratzen ^^
-
Weil das eventuell nicht nur sie machen würde...
Moment, macht sie nicht nur!
Daymien hat es doch auch gemacht
-
Und dann müsstest du Stilzchen als Hexe sperren lassen, wenn du es so sicher willst
Weil ich das wohl tun würde, wenn ich es nicht prinzipiell dem Zufall überlassen würde xD
Ansonsten könntet ihr anfangen zu versuchen zu überlegen, welche Rollen ich persönlich zugeteilt hätte... und das möchte ich nicht... also wird das zufällig und jeder hat die gleichen Chancen für die gleichen Rollen. Wenn irgendwas nicht passt, dann muss ich das halt anders lösen... um möglichst sowas, wie Sema letztes mal, zu vermeiden xD
-
-
Weil ich den rechten doof finde und wohl gleich wieder zu meinem gewohnten Reingrün zurückkehre.
-
Weil sie ja auch kein Bild braucht um ihre entigkeit unter Beweis zu stellen
Wir wissen es so schon Fröschchen
-
Weil ich - vorheriges Thema- die Rolle der Hexe der des Werwolfs jederzeit vorziehe. Hexe sein ist geil 😍
-
Weil sie eben Hexe durch und durch ist
Zum Glück ohne irgendwelche live chicken Rituale...
-
Weil ich mich jedes Mal mit einem live chicken beraten habe!
-
Weil lustig
Weil ich mich jedes Mal mit einem live chicken beraten habe!
-
Weil sie wohl gerade ziemlich lacht
Hexen die sich mit live chicken beraten denkt sich der Zauberer lachend
-
Weil ich auch das Zitrönchen mit ins Boot nehmen würde.
-
Weil ihr der Zauberer das ja vielleicht sogar mal ausleihen würde...
Aber vielleicht ist das auch schon als Handlanger angestellt
-
Weil ich dem Zauberer das Zitrönchen bestimmt für'n guten Kurs abkaufen kann. Er will ja eh so'n dösigen Dämonen.
-
Weil ihm die Zitrone eventuell schon mehr ans Herz gewachsen ist, als er zugeben will...weißt doch wie das ist
-
Weil ja...unsere Branche ist letztendlich sehr sentimental und so.
-
Weil ihr eben keine profitgierigen kühlen und distanzierte Unternehmer seid
Kleine Betriebe mit Bezug zu den Angestellten
-
Weil genau...Zitrönchen und live chicken bei mir ein gutes Leben haben. Sonst wären es ja auch Zitronensaft und dead chicken.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!