Der User über mir sollte gebannt werden, weil ich Kaffee nicht so mag... lieber Kakao :o

der user über mir soll gebannt werden weil...
-
-
Weil das MEIN Einsatz wäre
, Verschüttet Kakau auf dem ganzen weißem neu gekauften Teppich
-
Weil der Teppich in braun eh viel schöner ist
Das sage ich nicht nur, weil ich zu faul bin, den sauber zu machen
-
Weil sie ehrlich ist
-
The user above me should be banned because the carpet is all brown and messy XD
Der Benutzer über mir sollte gesperrt werden, weil der Teppich ganz braun und unordentlich ist XD
-
Weil Schokibraun wirklich gut aussehen kann :o
-
The user above me should be banned because her opinion subjectively correct and made a good argument XD
Die Benutzerin über mir sollte gesperrt werden, weil ihre Meinung subjektiv korrekt ist und ein gutes Argument vorgebracht hat XD
-
Weil er recht hat
-
The user above me should be banned because she could investigate me because she’s an agent XD
Die Benutzerin über mir sollte gesperrt werden, weil sie mich untersuchen könnte, weil sie eine Agentin ist XD
-
Weil ich das schön längst tat
-
Weil sie schnell arbeitet
-
The user above me should be banned because she knows all my secrets :o (popsicle stash :0)
Die Benutzerin über mir sollte gesperrt werden, weil sie alle meine Geheimnisse kennt :o (Popsicle-Stash :0)
-
Weil es noch vieles gibt, was ich nicht weiß xD
-
Weil das gut so ist
-
The userin above me should be banned because she might be wrong XD
Die Userin über mir sollte gesperrt werden, weil sie sich irren könnte XD
-
Weil Agenten sich nicht irren xD
-
Weil sie sich da irrt... oder ich mich irre... oder beides? :o
-
Weil sie recht hat
-
Weil sie 13 is :o so vom schreiben her nur hätte ich dich etwas älter eingeschätzt xD
-
Weil das nett war xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!