Inseldesign

  • Sabi hatte ja schon Nolias Link zum Insel designen im Hype Talk gepostet

    Happy Island Designer

    Plant ihr eure Insel vor? Habt ihr Designs gefunden woanders die euch zusagen?

    Ich habe beschlossen, meine Insel in drei Teile zu teilen



    Die Asia Area (im Osten! Das ist wichtig) wird mit viel Bambus und orientalischen Stilen bereichert, da gibt es ja immer sehr viel Auswahl und ich freu mich schon wahnsinnig drauf, das auch endlich für den Aussenbereich anwenden zu können. Hier soll es eher ruhig, elegant und stimmungsvoll werden, nur optisch passende Bewohner dürfen dort wohnen

    Im Süden wird es tropisch, picknickig, outdoor-fun-ig, so wie man sich einen Inselurlaub eben vorstellt, vermutlich wird es letztendlich der kleinste Bereich, dort passt auch das craften gut hin.

    Der Westen wird gemütlich! Kaminfeuer, kuschelige Ecken, ecken mit viel Blumen, andere mit viel roten Ziegelwegen, Bänken, Laternen, Springbrunnen, für so ein „Park“ feeling. Shops und der Großteil der Bewohner wird hier untergebracht.

    Der Norden wird sehr waldig, pilzig, wenn möglich etwas Märchenhaft : ) also gern auch ein bisschen mystisch oder gruselig, das Museum liegt in einer verträumten Nische im Norden, ist aber von der Mitte aus zugänglich

  • ich will mir auf jeden Fall eine "hidden valley" aufbauen. Durch die 3 Ebenen kann man super ein ein kleines Gebiet von hohen bergen/wänden umgeben lassen und dieses dann gemütlich einrichten. Dachte daran jemanden da wohnen zu lassen und es dann mit kirschbäumen auszustatten plus anderer Deko und somit ein kleines Paradies auf der Insel zu schaffen :)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Da ich noch nicht zu viel Ahnung vom Aufbau habe, kann ich auch nicht planen und spiele erst mal wild drauf los :laugh: aber ich steh auf grün, grün, grün (eigentlich bedeppert wo ich eh schon im Wald wohne)

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • hatte auch gedacht alles flach zu machen und dann alles mit Sand auszulegen um ne Wüsten Insel zu haben. Wird nur sicher schnell langweilig ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ob das mit den Tannen rechts unten funktionieren wird?

    :hmm:

    Bevor man das alles nicht weiß, mache ich mir da keinen Plan...

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • das Design wollte ich hier auch noch teilen :D

    Ob es jetzt so 1zu1 umsetzbar ist, ist doch egal. Damit hat man schonmal eine krasse Vorlage um sich dran zu orientieren :D


    Und ich muss sagen, dass die Ebenen richtig gut hierbei zur Geltung kommen :)



    Übrigens soll's eine 4te Ebene geben. Also das wir mindestens 3 haben ist klar, aber laut einem Tester kann man noch eine Ebene höher bauen, diese Ebene dann aber nicht erklimmen können.

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • poah! Was nicht alles möglich ist!. Wäre ich der Macher von einem dieser Bauten, dann wäre ich unendlich stolz auf mich :D

    ACPocketNews auf Twitter: "Check out these new screenshots for Animal Crossing: New Horizons!… "

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • SO! hab mir jetzt eine liste angefertigt mit bewohnern, die ich auf jeden fall in meiner stadt leben haben will :D

    Ottfried

    Frieda

    Elfriede

    Friedel

    Hilda

    Bianca

    Marianne


    In meinem falle sind die bewohner sehr wichtig für das gesammtbild der insel und wie jeder ac spieler, habe ich auch schon lore vorbereitet für das inselleben XD


    die restlichen bewohner entscheide ich dann on-the-fly. will die persönlichkeiten einigermaßen ausgeglichen vorhanden haben :)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • mir fällt Grad ein, dass man seine Insel auch so aufbauen kann, dass man darauf amiibo Festival spielen kann. Also Flächen mit dem Tool verlegen und so. Wer macht mit? XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • dann muss ich mir nur regeln und ein weniger langweiliges Gameplay ausdenken XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!