Abschied von New Leaf

  • Mein Lieblingsbewohner ist Berry:Berry: Mein Lieblings Schlummerdorf ist Aika Village Und Die Funktion die ich am meisten vermissen werde Café und Den Nachtclub:(

  • ich schließe mich Team Tauchen an xD

    ich weiß nicht viel, was NL hatte, was NH nicht hat oder andersrum, aaaaaaaber ich vermisse Eufemia(?) ganz doll und die Sternzeichen >u>


    ich hätte auch zu gern am ersten Tag was gepostet, aber mein DS wo, ich alle Screenshots hatte ist formatiert und im Besitz meiner Patennichte.. aber keine Sorge, ich habe noch n New 3DS für die alten Spiele XD und da meine alte Stadt aus versehen gelöscht wurde~

    Kriegt ihr n Bild von einer meiner Lieblingsserien! :D Mein Zweitchara hatte auch n 'Knusperhäuschen' mit Hexenmannequin und den Keller damit :'D

    https://vignette.wikia.nocooki…/latest?cb=20161025101336

    nein, ich will gaaaar nicht die Medaiile xD

    Einmal editiert, zuletzt von Lia ()

  • Lia kannst sie mir ja schenken die Medaille ? ??

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Also

    Frage1:ich finde mein 3ds nicht :cry::cry::cry:


    Frage2:lupa hieß glaube ich der bewohner ich mag sie weil sie ein wolf ist aber auf platz 1 der bewohner lieste ist bei mir bienchen sie war in meiner 1. Stadt aber dann kam sie nie wider und ich habe ihr immer briefe geschrien und immer angesprochen warum muste sie von uns gehen:cry::cry:


    Frage3: eine horor stadt ich weiß zwar nicht mehr den namen u.s. aber ich wriß das es rone horor stadt war


    Frage4: reihner werd ich vermisen und das tauchen

    Einmal editiert, zuletzt von Nepp ()

  • Okay nun hol ich das nach :D


    Zu 1.: Bild dass ich besonders mag, das war schwer, weil es darauf ankommt, woran man dabeio denkt, aber ich hab mal das hier genommen, sieht ganz nett aus, gephotoshoppt für quali:



    Bewohner den ich vermissen würde und so schnell wie möglich dabei haben mag, der Friedel!.



    Traumstadt die mir in erinnerung blieb: Das war einmal ganz klar das Aika Village, kennt quasi jeder, ich war einfach beeindruckt, wie toll und Tiefgründig das ganze wurde. Es war schaurig, creepy, aber uach "schön" und toll. Sowas wünsche ich mir auf jeden Fall wieder.


    Und dann war es die Stadt "imeryll" hieß die. ICh denke, die ist auch heute noch online, eine wunderschöne stadt mit viel Liebe zum Detail. Ich bin gerade nicht an meinem ursprünglichen Rechner, sonst hätte ich Bilder gezeigt.


    Und zu Guter Letzt, was würde ich in ACNH vermissen? Hm dazu hab ich ehrlich gesagt keine richtige Meinung,.. ich spiele mal mitläufer, und sage: TAUCHEN (für die medaille wärs gewesen xD)

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

    Einmal editiert, zuletzt von Funny ()

  • Viele schöne Momente die ich gerne zeigen würde... schwierig!
    Ich entscheide mich für den hier, weil ich das sehr witzig fand das alle meine streetpassler auch ein Zelda-Outfit anhatten


    Bewohner die ich gern hätte... ich nehm ein altes doppelbild aus 2015

    kann mich nicht entscheiden zwischen dolly und monika, ich lieb beide

    Was ich vermissen werde .... Kunstwerke! (oder gibt es die eh?)


    Und ALLE dialoge die ich bereits hatte.... alle Lieblinge kennen mich dann nicht mehr : ( deswegen ist auch ok wenn ich sie nie treffe und nur neue Dreamies finde



    Das Schlummern ist so lange her und ich hab es nicht sehr intensiv betrieben, da erinnere ich mich beim besten Willen an keinen Namen : (

  • Soo. Jemand vom Team hat endlich sich von der Switch los reizen können und das Thema hier ausgewertet.


    Leider musste ich feststellen das nicht jede Aufgabe von allen erfüllt wurden.

    Daher bekommt nicht jeder hier eine Medaille.


    Allerdings kann ich freudig sagen..

    Tanukky

    Beny

    nartaina

    Magnolia

    Lia

    Daymien

    Funny


    haben alle 4 Aufgaben bewältigt.


    Ihr bekommt bald die Medaille zugeteilt.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Sollte noch jemand eine Medaille bekommen? 8

    1. San (wusste keine Schlummernummer) (8) 100%
    2. Nepp (kein 3DS Bild gefunden) (8) 100%
    3. Asuda (nie AC NL gespielt und nicht geschlummert oder kann was vermissen) (3) 38%
    4. Sina (3 von 4 Aufgaben gelöst) (5) 63%
    5. Shirc (3 von 4 Aufgaben gelöst) (5) 63%
    6. Blume (1 von 4 Aufgaben gelöst) (0) 0%
    7. Ottfried (1 von 4 Aufgaben gelöst) (0) 0%
    8. Keiner davon (0) 0%

    Ja das war schwieriger in der Entscheidung..


    Einige versuchten die Stadt zu beschreiben die in ihrem Kopf da rum geschwirrt ist.


    Ich war da hin und her gerissen..

    Dann auch der Fall mit Nepp, der kein 3ds Bild fand, wobei andere ja auch eins aus dem Internet fix genommen haben als Ersatz.

    Und dann Asuda der ja das Spiel nicht besitzt und entsprechend nie eine Stadt besucht hat oder auch nicht weiß was er vermissen solle..



    Ach und wenn wir dann schon ein Auge zudrücken... wäre es fair das zu tun und dann nicht auch Sina und Shirc die Medaille zu geben, die die letzte Frage nicht beantwortet haben?

    Und wenn man eh dabei ist so viele Augen zuzudrücken.. was ist dann mit Otti und Blume die nur jeweils 1 Aufgabe gemacht haben..


    Wir machen es so..


    Ihr könnt entscheiden wer eventuell noch die Medaille bekommen sollte.

    Gebt in der Umfrage demjenigen eine Stimme wo ihr sagt dass die Person eine Medaille verdient.

    Bedenkt dabei aber auch, dass es Leute gibt die jede Aufgabe gewissenhaft und vollständig erledigt haben.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!