Zusammenfassung der Indie World-Präsentation vom 17.03.2020

  • Diskussion zum Artikel Zusammenfassung der Indie World-Präsentation vom 17.03.2020:

    ~ Willkommen auf Immaru~

    :stiefmuetterchen::Pietro: ~:Philip:~:Ede:~:Nele:~:Maria:~:Eckart:~:Ute:~:Kiki:~:Ottokar:~:Anton::stiefmuetterchen:

  • Fand die Präsentation tatsächlich ziemlich gut.
    Gibt einige Titel die mich interessieren.

    Baldo erinnert mich sehr an Wind Waker und Ni No Kuni, die Animationen sehen noch etwas unsauber aus, aber wenn da noch dran gearbeitet wird könnte das wirklich ganz nett werden.

    I am Dead hat mich am Anfang nicht so angesprochen, aber ich mag immer gute Rätselspiele :D

    Über Cyanide & Happiness freu ich mich grade auch sehr, war an deren Kickstarter interessiert.
    Finds auch lustig, dass sie auf Kickstarter nicht mal annähernd eine Switch Version erreicht haben und es jetzt doch als erstes auf Switch kommt :D

    Summer in Mara wäre potentiell auch interessant, aber ich glaube mit AC um die Ecke hat das Spiel wohl leider keine Chance.

    The Good Life interessiert mich eigentlich auch, zumindest das Konzept, aber da schreckt mich tatsächlich die Grafik total ab. Es sieht so billig aus?
    Glaube es hätte dem Spiel gut getan einen anderen Stil zu wählen und sich nicht an 3D Modellen zu versuchen.

    Und The Last Campfire sieht deutlich besser als No Man Sky aus, denke damit könnte ich auch was anfangen, muss es mal im Auge behalten.

    noface.png

    by Toast <3

  • bei dem Trailer von The Last Campfire hatte ich Pipi in den Augen ^^"

    wenn die Story gut ist, werde ich da Rotz und Wasser heulen xD


    Übrigends... das Moving Out (ganz zum Schluss von den kurzen Trailern), ist das nicht das, das exklusiv auf Stadia ist? xD

  • danke für die Zusammenfassung. Schaue es später selber noch, aber schonmal schön nen groben Überblick zu haben :)


    one Step from Eden wäre eigentlich auch ein Kandidat für den Indie Showcase, aber würde leider ausgelassen. Könnt es euc ja ansehen.

    Erscheint am 26ten März:)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Sky und Last campfire waren ganz interessant. Werde mir aber warscheinlich nichts davon zulegen ^^'

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!