Und das haust du jetzt so raus, wo die meisten heute ihre Rüben los geworden sind so wie ich
also an alle die ihre Rüben noch haben auf auf zu Josi
Hab meine heute auch bei jmd anderem verkauft ://
Und das haust du jetzt so raus, wo die meisten heute ihre Rüben los geworden sind so wie ich
also an alle die ihre Rüben noch haben auf auf zu Josi
Hab meine heute auch bei jmd anderem verkauft ://
Ich Würde dann Auch Kommen Josi:3
Ich würde auch gerne meine Rüb‘chen bei dir verkaufen, Josi. Wenn das möglich wäre. :)
Wie wäre es ab sofort immer nur einzelnd zu fliegen, und zwar im 5-Minuten Takt? Jeder der kommen will schreibt hier die Uhrzeit rein, zu der er/sie losfliegen will, schaut aber vorher, dass möglichst niemand anderes die selbe Zeit hat, also z.B. 20:15 Uhr, 20:20 Uhr.
Das hätte den Vorteil, dass niemand mehr gekickt wird wenn andere Verbindungsprobleme haben, und der Inselbesitzer müsste sich nicht mit pns rumschlagen.
Nur so eine Idee für zukünftige Besuche ^^
Eine Stunde hätten wir noch, dann machen die Läden zu hätte sonst noch wer einen guten Preis heute und öffnet noch mal die Tore?
Ich leider nicht :/
Ich könnte, wenn alles bei mir gutläuft in ner halben Stunde aufmachen^^
Ich hab meine Zeit zurückgespult, darum kein Stress mit dem Verkaufen :D
Oh, das wäre super lieb von dir!
Ooooh klasse! <3 :D Vielen Dank!
Oh Coool:)
Turnip Exchange - Your Animal Crossing Dodo Code Queue
Damit ,falls mehrere kommen, es nicht zu irgendwelchen Überlappungen kommt :D
Ich würde mehrfach kommen und lasse dir am Ende ein größeres Sümmchen da. :3
Ich würde mehrfach kommen und lasse dir am Ende ein größeres Sümmchen da. :3
Das ist lieb von dir!^^
Der Code funktioniert nicht mehr :/
nvm hatte ein Zahlendreher
Das ist ja eine coole Website! :D wie trackt die denn die Insel?
Das ist ja eine coole Website! :D wie trackt die denn die Insel?
Das weiß ich nicht genau, aber musste nur den Dodo Code eintragen^^
Wie genau funktioniert das denn jetzt? Ich habe ja keinen Code, bekomme ich den gezeigt wenn ich in der Queue an der Reihe bin? Denn da steht derzeit "3 in Queue, 0 Visitors"
Du musst die Seite ab und an aktualisieren. Sobald du dann von der Insel runter bist, bitte aus der Warteschlange löschen und neu eintragen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!