mein dodo code: GJB67

Kleiner Tauschhandel
-
-
Der Sagt Mir das es Keine Inseln Gibt :/
Sorry ich musste kurz die Uhr umstellen hab nen neuen dodo code
-
Haha Das War Ja Schon ein Halber P*rno xD Haha
-
Haha ja stimmt wenn man es so sieht
-
also ich könnte jez wenns nich schon zu spät is :o
-
Ich Musste Auf jeden Fall Jetzt Ausmachen aber wir Können Ja morgen nochmal zusammen spielen vielleicht Und Nolia und Jule euch Beiden schicke ich morgen Ne Freundschaftsanfrage:)
-
und nicht vergessen, mit dem Kescher hauen heißt Zuneigung xD
-
Oh Nein Ich Habe Nolia Mit Noriko Verwechselt Ups xD Das Hat Niemand Gesehen Haha xD
-
also ich könnte jez wenns nich schon zu spät is :o
Nein also ich könnte nochmal kurz aufmachen
-
das is supi :3
Reichen 10 birnen?
-
ja natürlich also mein Dodo Code:
2DCM8
-
Meine Bewohner beschweren sich, dass ich zu viele Bäume habe - da ich langsam diese Einkommensquelle nicht mehr brauche, können Interessenten gerne vorbeikommen und die ausgewachsenen Obstbäume mitnehmen o.o
Ich habe auch noch über 90 Felseier zum Ausgraben
Also, wenn jemand noch Obst braucht, was er nicht hat. Ich habe jede Sorte.
Einfach hier melden, dann besprechen das wir in einer Konversation. Ich glaube, man muss sich dann als beste Freunde hinzufügen.
-
Hallo! Habe auf. Jeden Fall schwarze (lila orange rosa weiß gelb)Rosen und auch grade meine Goldene Gießkanne gekriegt also vllt auch bald Goldene :) suche Pfirsiche und Orangen
Lust auf Besuch?
Da nicht jeder die gleichen Früchte haben und auch noch die anderen Sorten haben wollen, hab ich mir gedacht, hey, tauschen wir halt.
Früchte, die ich habe:
-Pfirsiche
-Orangen
-Birnen
-Kokosnüsse
-Äpfel
-Kirschen
Was ich gerne allgemein hätte:
-asiatische Zeug
-schwarze, blaue, violette Blumen
Bietet mal an!
Hallo!
Da nicht jeder die gleichen Früchte haben und auch noch die anderen Sorten haben wollen, hab ich mir gedacht, hey, tauschen wir halt.
Früchte, die ich habe:
-Pfirsiche
-Orangen
-Birnen
-Kokosnüsse
-Äpfel
-Kirschen
Was ich gerne allgemein hätte:
-asiatische Zeug
-schwarze, blaue, violette Blumen
Bietet mal an!
-
nartaina
Hat das Thema aus dem Forum New Horizons Handel nach Marktplatz-Archiv verschoben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!