Freude an New Horizons

  • schneid doch diese schwarze Ränder weg und schon sind sie kleiner xD

    Ich mache ja auch oft handyfotos, aber hatte mitn hochladen hier nie Probleme. Lieht vllt daran, dass ich sie zurecht schneide? Also die überschüssigen Ränder weg.

    :apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

    :andrea::lutz::Tatjana::Sophie::Fatima::Quentin:


    :lilarose:Schlummernummer::lilarose:

    DA-6755-2998-0157

  • Was ich wegschneiden kann, sind Ränder am Brot, das ist auch alles *örgs*


    Aber: zweiter Versuch, mein Mann hatte eine andere Idee


    Das Schicksal der Welt hängt heute in erster Linie von den Staatsmännern ab.
    In zweiter Linie von den Dolmetschern.


    (unbekannt)

  • Bin übrigens nicht todesmutig, weil ich mit gezücktem Kescher unterwegs war.

    Hatte bei der Seelenjagd schlichtweg nicht daran gedacht, aber nachdem ich die Skorpioninsel besucht hatte, hat deren Reisebüro eh meine Insel auf Gefahrenstufe 7 gesetzt. :tehe:


    übrigens Geist anlabern und dann speichern...führt dazu, dass man KEINE Seelen findet :hmm:

    kam erst auf den Trichter, dass es am Speichern lag, als ich Buhu wieder kugelrund erblickte :laugh::blush:


    und als ich so dahinirrte, um verwirrte Seelen zu fangen, kam ich an meinem neuen Bewohner Sinan vorbei

    Gott der graue Riese ist soooo niiiiiiiiiiedlich!


    da wars dann ganz um mich geschehen, den lass ich nie mehr weg

    und als Zeichen meiner stalkerischen Liebe, hab ich mit dem nächstbesten Schneidbrenner meine Hingabe dokumentiert

  • neuer Reiseflirt auf Ōsutoria :blush:

    *

    Ausschnitt aus dem geheimen Trainingslager in aller Öffentlichkeit ^^ wollte eigentlich nur die Energiedrinks abstauben, aber wenn man schon mal mit nem Presseausweis unterwegs ist, kann man auch nebenbei den Sportbericht machen


    Sinan hatte beim inoffiziellen Wettrennen einen unfairen Vorteil ^^

    Nein, kein Birnen-Doping oder Haifischschuppenhaut-Anzug

    ... :hmm:*gleich mal nen schicken Neoprenanzug für ihn bestellt*


    *

    Lager gelüftet und 214 Insekten losbekommen, die da schon sehr...sehr seeeehr lange waren

    ... da bekommt der Begriff "totes Kapital" ne geruchsintensive Bedeutung :what:

    *

    ne schnittige Ausgrabungs-Insel erforscht *Grüße an Inees* :happy:

    *

    Sinan sah aus als hätte er mir was Wichtiges zu sagen

    vl will er mir ja seine unsterblich Liebe gestehen :shy:

    *

    :surprised:

    so sind se die Jungs ::D::der Neue ist potentielle Konkurrenz, bis rauskommt, dass er die selben schrägen Hobbies hat :laugh:

  • Das Unkraut blüht seit heute gelb (ich habe in einem Abschnitt total viel davon)

    Das sieht soooo schön aus. Wie ein gelber Blütenteppich :inlove::inlove::inlove:

    Das Schicksal der Welt hängt heute in erster Linie von den Staatsmännern ab.
    In zweiter Linie von den Dolmetschern.


    (unbekannt)

  • Und schon wieder ich, ich MUSS das schreiben:

    Habt ihr mal -auf ner Bank sitzend - die Emotion "Pirouette" ausprobiert?

    Sieht aus, als hättet ihr kurzfristig euren Verstand verloren :laugh::laugh:

    Das Schicksal der Welt hängt heute in erster Linie von den Staatsmännern ab.
    In zweiter Linie von den Dolmetschern.


    (unbekannt)

  • Bitte jeden, dem/r ich die letzten Wochen damit auf den Keks gegangen bin,:cry:, dass die Blumenzucht zickt, :angry: :cold: um Entschuldigung :blush:

    die 6%ige Wahrscheinlichkeit lässt einen zwar am eigenen Verstand zweifeln...:sure:


    wo zum Geier ist die Goldrose hin? fantasier ich mir die schon :what::laugh:vor lauter Gärtnerstress zusammen?:question::pride:


    ... ABER es war mir doch noch möglich, mit Wahnsinnsgeduld :explain: und ner Prise seis drumm :tehe:meine ERSTE Grünchrysantheme zu bekommen.:inlove:

  • ja, hab versucht herauszufinden, ob die beim Pflücken einfach husch ist...also nicht wie andere nachwächst, aber die youtube-Clips zeigen das leider nicht


    oder ich hab in meinem Ordnungswahn die ausgebuddelt und sonstwo hingetan :laugh:weil ich ein kleiner Schlamper bin und an Onlinealzheimer leide find ich es nimmer :blush::tehe:


    ODER ich hab wirklich nur geträumt, dass ich eine bekommen hab :laugh::laugh::laugh::laugh::what:bei mir ist alles möglich:what:


    Edit:

    hab nun wieder eine und für mein Hirnsieb ein Beweisfoto gemacht :laugh:

    lustigerweise hab ich das Rezept für die Goldrosenkranz oder wars Krone:hmm:noch gar nicht, als was damit tun?


    bin tausendmal mehr von meiner Grünchrysi begeistert, also liegts an meinem schrägen Geschmack, dass mir die Goldis relativ egal sind :blush:

    was macht ihr mit euren Goldrosen? :idea:

  • die Filmbalkenfunktion hat was

    dadurch hab ich den neusten Ansporn meine Nachbarn zu stal... künstlerisch in Szene zu setzen :blush:


    manche weigern sich strickt von der lästigen Paparazza geknipst zu werden:tehe::pride:


    Vroni Rehauge sang mir dann doch noch ein Abschiedsständchen *winkt* alles Gute du Süße:cry:

  • :laugh::laugh:sieht das Duo nicht genial aus, vielen lieben Dank für das coole Briefgeschenk :happy:

    wer denkt, dass der Pfad der Zerstörung von den riesigen Feriengästen meiner Insel kommt, hat sich getäuscht.

    in Wahrheit hat ein federleichter Poppes die armen unschuldigen Quallen auf dem Strand zermatscht!!

  • in Wahrheit hat ein federleichter Poppes die armen unschuldigen Quallen auf dem Strand zermatscht!!

    :laugh::laugh::laugh:


    Das ist ne QUALLE!!!

    Und ich hab mich gestern noch gefragt...:question:

    Woher bekommt man die?!

    Das Schicksal der Welt hängt heute in erster Linie von den Staatsmännern ab.
    In zweiter Linie von den Dolmetschern.


    (unbekannt)

  • Das item ist eigentlich ein gebastelter Muschelhocker (gibt 6 Farbvarianten davon) und darunter ist ein Design.

    Hatte das auf der Insel Hazelbay gesehen und es hat mich so beeindruckt, dass ich was in der Richtung auch haben wollte... nur eben nicht komplett kopieren. ::D::

    Hazelbay :inlove:

    Edit: die Anleitung kann man von einer Bewohnerin mit dem Charakter große Schwester erhalten

    >>Meine Rübenpreise<<

    Dodo-Code: ---

    +

    Inselname: Kasbruch # Frucht: Orange

    Wunschbewohner

    :Rosa::Cube::Uta::Anton::Kong:

    Wunschitems: Weizenfeld, Prärie-Serie, Bauernhof-Items (Sparschwein, Kürbis)

    6 Mal editiert, zuletzt von Cloudi () aus folgendem Grund: Edit1,2,3 Bildlink ersetzt Edit4 Herkunft des Items erklärt Edit5 genauere Bezeichung des Items korrigiert Edit6 weils so schön war noch bisl an der scheußlichen Grammatik rumgeschraubt ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!