Freude an New Horizons

  • Hatte das letzte Tage auch. Fundsache in der Tasche, Isabella gefragt. Die antwortet:" Das Ding sieht mir ganz nach Mareile aus!". Und ich denk so:" Ja klar, laber du mal, du weißt so was auch!". Hab mich dann noch bei zwei Tieren gewundert, warum ich denen die Fundsache gar nicht ZEIGEN konnte :laugh:, bevor ich geschnallt hab, dass das wohl tatsächlich ein ernstgemeinter Hinweis war.


    Ich find#s übrigens klasse, dass Gegenstände nun auch auf Wegen ablegbar sind und geschütteltes Obst nicht "geschluckt" wird wie in NL.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • das muss ich sagen fiel mir auch positiv auf.


    Bei Fundsachen ist das immer so dass man den ersten Bewohner noch fragt, und wenn er es nicht ist, dann sagt er gleich wem es gehört.


    Es war damals immer ziemlich nervig wenn man alle Leute abgeklappert ist

    So ist es definitiv leichter.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Mir hat auch heut morgen ein bewohner gesagt dass er was verloren hat und ich es doch suchen solle ^^

    Als ichs dann heut abend per zufall gefunden hab wusst ich zumindest gleich wems gehört xD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Mir hat auch heut morgen ein bewohner gesagt dass er was verloren hat und ich es doch suchen solle ^^

    Als ichs dann heut abend per zufall gefunden hab wusst ich zumindest gleich wems gehört xD

    Ach guck, so rum geht es jetzt auch, dass dir einer sagt, er hätte was verloren. Cool!



    Es war damals immer ziemlich nervig wenn man alle Leute abgeklappert ist

    Ja, vor allem, wenn du wirklich schon die ganze Stadt durch hattest und für den Bewohner, der es letztendlich sein musste, nur noch das Museum infrage kam :what:


    Wenn das eh einer war, den ich gern auf gepackten Umzugskartons gesehen hätte, dann hab ich dem auch nicht mehr seine Plörren hinterhergetragen. Pfff. :laugh:


    Ist jetzt 1000x besser gelöst.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Zum "Glück" gibt es ein Limit, denn nach anfänglichem Zögern das meine Insel schlimmer aussehen würde als zuvor, kam ich nach einigen Bauarbeiterversuchen in eine Art Buddelrausch. :pride: Nicht auszudenken was passieren würde, wenn man die 4. Ebene betreten könnte :laugh:

  • das ist so superklasse völlig andere Inselgestaltungen kennenzulernen

    wer würde sich schon trauen in fremde Häuser reinzulatschen und alle Möbel abzuchecken ^^

    ein Glück hab ich meine Insel schon fleißig umgegraben, sonst würd ich glattweg, nach dem Besuch befreundeter Inseln viele schöne Ideen schlichtweg kopieren XD

  • ja es ist schon eine Kunst in dem funzeligen Klabautermann-Kutter zwischen Grillwurstbratrauch & Fruchtcocktailaroma nen alten Schinken am Geruch zu erkennen XD

    aber endlich mal was potentiell frustrierend Kniffliges in dem doch recht leicht von der Hand gehenden Spiel XD

  • Weißt Du, dass man es beim Anwählen in großem Format betrachten kann?

    So habe ich beim Da Vinci einen Kaffeetassenrand bemerkt...

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Weißt Du, dass man es beim Anwählen in großem Format betrachten kann?

    So habe ich beim Da Vinci einen Kaffeetassenrand bemerkt...

    japp, das brachte mir aber nix, weil ich Dussel dachte nur 1 ist KEINE Fälschung, aber ich hatte (nachdem ich online nochmal gegengecheckt hab) :blush: mehrere als Original, daher hab ich das Augen zusammenkneifen gelassen und die einfache Wahl getroffen :hmm: grauer Steinblock, statt knallblauer :tehe:

    aber s nächste Mal geh ich erst zu Reiner, wenn ich am größeren Monitor spiele XD besser für die alten Guckerchen :laugh:

    2 Mal editiert, zuletzt von Cloudi ()

  • Ich liebe es, dass man auch als Besucher Bastelanleitungen und andere Geschenke von tierischen Nachbarn seiner Freunde kriegt, man kann sie zum Geburtstag beschenken, das ist wirklich fein :)


    die tierischen NAchbarn erinnern sich an das Leben vor der Insel, meine erzählen noch später davon, dass sie vom Campingplatz oder an anderen Inseln kommen.

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

  • Cloudi

    Hat den Titel des Themas von „Lob für New Horizons“ zu „Freude an New Horizons“ geändert.
  • Walter bekommt demnächst seinen eigenen Oskar

    für die beste Haupt, Neben, Gast und Doppel-Rolle in seinem eigenen Theaterstück ^^

    Ich habs nur noch nicht übers Herz gebracht ihm zu verklickern, dass ich mit "Oskar ist Gold." etwas anderes meine. XD

    Auch wenn Walters wahnsinns Selbstbewusstsein echt nix trüben kann und ehrlich ich dachte, die Kappe würde ihm wirklich gut stehen, aber beim Anblick musste ich sofort an Forest Gump denken.::D::

    "ich bin Walter Hirsch.

    Mich nennen alle Walter Hirsch."

  • Aus dem Leben von :Lupo:Lupo von Hyrule:


    Sherlock Lupo mitten in einer Untersuchung. Something's fishy about that... fish...:



    Als Lupo noch jünger war stand hier sein Lieblingsbaum, unter den er sich immer gern setzte um zu lesen. Der Baum ist zwar weg, aber es ist trotzdem noch sein Lieblingsplatz zum lesen, Straße hin, Straße her:



    Somit ist bewiesen: Wölfe sind auch nur Hunde, und schlafende Vertreter dieser Art soll man ja bekanntlich nicht wecken:



    Lupo, ich hoffe, du wirst nicht senil:shock::



    Ach, darum regnet es bei mir immer! DAS erklärt es natürlich:




    Och Lupo...:blush::


  • Das Thema Katzenklo hatten wir hier vorhin auch.

    Blechbüchsen dagegen sind KEINE gute Idee. Der sonst so überaus höfliche Lorenz gab sie mir letzte Tage empört zurück und empfahl mir, doch nochmal über mein Geschenk nachzudenken ^^


    Edit: Tja, das war wohl nix. Sämtliche Handyfotos sind zu groß, wenn ich sie hier einstellen will.

    Mache ich sie auf fünf verschiedene Arten kleiner, kommt sowas dabei raus *heul*


    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!