ACNH-TierTauschThread

  • Ich würde ihn so gerne haben, hab aber keinen Plaaatz!

    Habe heute endlich die 4 Sterne geknackt und habe keinen Bock wieder so viel Unkraut zu pflücken ):

    Sonst würde ich vorspulen und einen Bewohner verscheuchen um ihn zu bekommen.

  • Hallo,

    Bei mir will die Uta (Affendame) ausziehen!

    Sie sitzt erst morgen auf kisten!


    Ich würde folgende Bewohner suchen:

    1: Koko - hase

    2: Trita - Eichhörnchen

    3: Sandra - Strauß

    4: Misuzu - kleiner Bär/ Teddybär

    5: Anette - Ziege

    6: Iris - Vogel

    7: Elenore - Elefant

    8: Bella - Hund


    Falls sich bis morgen ca 16:30 keiner findet der mir jemanden von den gesuchten anbieten kann (egal ob schon am ausziehen oder man noch am ignorieren) verschenke ich sie natürlich auch gerne :)


    Ich bin übrigens neu dabei, also falls ich gegen Regeln vestoße bitte darauf hinweisen, habe keine gefunden ?


    Ich hoffe es ist ok die Bewohner extra zu posten die ich zum ausziehen bewegen will und verschenke/Tausche.

    Dies wären:

    1: Paolo - Elefant

    2: quiekie - Schwein

    3: Nestor - Vogel

    4: Marius - stier

    5: Violetta - Frosch

    6: Wolfgang - Wolf

    7: magda - schwein

    8: mathilda - ameisenbär

    2 Mal editiert, zuletzt von Beny () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Nicolina mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Doppelposts bitte vermeiden. Das ist auch übersichtlich genug in einem Post :)

    Würde vielleicht gern Wolfgang haben.

    Und hab Sandra bei mir, sie will aber im Moment nicht ausziehen

    Oke tut mir leid werde ich in Zukunft unterlassen ?


    Ich habe Wolfgang frisch bekommen, zz weiß ich hald nicht so recht ob ich ihn behalten will oder nicht deswegen steht er vorläufig dabei.

    Ist es oke wenn ich ihn bei bedarf (falls ich ihn doch behalte) raus lösche oder soll ichs besser sofort löschen? ?


    Mfg

  • Es muss ja eh erstmal jemand sagen, dass er/sie ausziehen will.
    Lass es also einfach erstmal stehen. Und wenn du ihn behalten willst editier es einfach

    Oke passt, danke für die berichtugungen und Infos ?


    Falls er irgendwann (nicht sofort xD) mal auszieht, ich hätte Interesse! :inlove:

    Ich finde Nestor als Sportler toll. :inlove:

    Liebend gerne :)

    Ich will ja wie man sieht fast mein ganzes Dorf austauschen, diesmal hat es Uta getroffen ^^

    Ich ignoriere alle beinhart auch wenn mir dann manchmal was durch die Lappen geht, is nur ne Frage der Zeit wann Nestor dran ist.

    Ich meld mich sobald sich was tut :)

    Einmal editiert, zuletzt von Beny () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Nicolina mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Meine Insel ist nun voll, und biete sobald sie ausziehen folgende Bewohner:


    Jens:Jens:

    Sehr süßer Kater. Aber er darf gehen wenn er will damit ich ihn entweder durch Keks, Strolch, Julian oder Staksi ersetzen kann.


    Balduin:balduin:

    Er passt nicht ins Stadtbild irgendwie xD


    Pippo:Pippo:

    Hatte ihn schon im letzten Spielstand. Anfangs war er cool, jetzt nervt er mich nur noch.


    Pamela:Pamela:

    Cooler Charakter, werd aber mit ihr nicht warm.



    Ich bin immer noch auf der Suche nach Andrea. :andrea:

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Bei mir zieht morgen Walter :Walter: weg. Steht heute in Kartons.


    Möchte ihn jemand heute zu sich einladen?


    Er ist sehr charmant und stilish und hat ein Talent fürs Singen und Tanzen! :inlove:(das hat er echt auf meiner Insel jeden Tag gemacht :laugh:)


    Ihr könnt hier kurz erwähnen dass ihr ihn mitnimmt und mir dann ne PN senden :)

    :pfingstveilchen:Kristal:lilarose:

    :Annabell::Thomas::Konny::Natascha::Tippsi::Erik::etoile::chelsea:


    :gartenprimel:Skellige:turkenbundlilie:

    :Michelle::Wastl::Emma::Rosa::sid::Caroline::misuzu::Kabuki::Dietmar::arne:


    Suche

    :sonnenrose::pinkrose:

    2 Mal editiert, zuletzt von Lika ()

  • ufff fich nehme Walter :inlove: Da ich kein Problem damit habe Bewohner rauszuspulen mache ich das heute um Platz für ihn zu haben. Er fehlt noch auf meiner Insel :flowershower:

    ?Nimmerland?


    :Martin:?:Sophie:?:Grimm:?:gunnar:?:Bienchen:?:Hamid:?:Erik:

    :Fatima:?:Feline:?:Pamela:

    Einmal editiert, zuletzt von Jule ()

  • Oh sorry Linkey, ich hab nicht mehr hier reingeschaut und Jule hat mir schon ne PN gesendet.


    Viel Erfolg aber auf der Suche! Ich hoffe er findet auch bald den Weg zu dir!


    LG Lika

    :pfingstveilchen:Kristal:lilarose:

    :Annabell::Thomas::Konny::Natascha::Tippsi::Erik::etoile::chelsea:


    :gartenprimel:Skellige:turkenbundlilie:

    :Michelle::Wastl::Emma::Rosa::sid::Caroline::misuzu::Kabuki::Dietmar::arne:


    Suche

    :sonnenrose::pinkrose:

  • Hallöle.

    Ich wollte nur kurz erinnern das die Affendame Uta auf kisten sitzt, bis 16:30 warte ich auf mögliche Angebote zum tausch, falls sich nichts ergibt wird sie bis spätestens 19:00 verschenkt, nach 19:00 habe ich leider keine Zeit mehr also wer will bitte demnächst melden :)

  • Nein nein, ich hab doch geschrieben, dass ich keinen Platz habe. Ich mache keine Zeitreisen - hätte ihn also eh nicht bekommen können x)


    Außerdem hat mir gestern/heute schon jemand Sabine überlassen - jetzt sind erst einmal andere dran :'D

  • Hallo !

    Ich biete folgende Bewohner:


    • Boris (Tiger) :Boris:
    • Dina (Reh) :Dina:
    • Apollo (Adler):Apollo:
    • Fatima (Reh):Fatima:
    • Bocki (Ziege):Bocki:
    • Poldi (Hase)
    • Hilde (Ameisenbär)
    • Hennes (Ziege)


    Suchen tue ich folgende Bewohner:


    sämtliche Bärchen, unter anderem...

    • Sandrine:Sandrine:
    • Mona:Mona:
    • Eduard:Eduard:
    • Vladimir:Vladimir:
    • Birte:Birte:
    • Bertram:Bertram:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!