ACNH-TierTauschThread

  • Hallooo,

    Ich Suche verzweifelt einige Bewohner, evtl möchte einer von euch da ja jemanden loswerden :sing:


    Da ich quasi erst recht frisch angefangen habe (und nicht vorspule) gehe ich davon aus, dass meine Bewohner noch ne Weile brauchen, bis sie ausziehen wollen...


    Aber da ich noch ein paar leere Häuser setzen kann (und ohne auch nicht wirklich weiter komme) suche ich:

    Martin:Martin:(!)

    Feline:Feline:

    Zara :Zara:


    Vielleicht möchte mir ja jemand einen davon gegen Meilentickets oder Sternies abtreten :sing:

  • Kleiner Tipp falls dus ned weist, ca einmal pro Woche wird ein bewohner eben ins Grübeln kommen, wenn du ihn ignorierst steigert es natürlich die Chance. Habe aber auch erlebt das jemand frisch eingezogen ist und er 3 Tage später (ohne das ich ihn ignoriert hab sogar im Gegenteil) wollte er schon wieder ausziehen xD


    Also ca 1x die Woche will wer ausziehen.

    Manchmal 1,5 manchmal nur 4 Tage aba so ca 7 Tage ^^

  • Ich hätte das eher auf alle 2 Wochen gesetzt.

    Bisher habe ich jeden Tag gespielt und nur 2 Bewohner haben um den Auszug bisher gebeten. In beiden Spielen.

    Da das Spiel über 30 Tage draußen ist müsste das also eher auf ein 14 Tage zyclus bei mir gehen

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Yay, heute hat Krokki :Krokki: angekündigt, dass er ausziehen will.

    Wer ihn haben will, Bitte melden! Morgen steht er in Kartons, richtig?

    :apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

    :andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:


    :lilarose:Schlummernummer::lilarose:

    DA-6755-2998-0157

  • gut zu wissen :)

    Dann sollte hoffentlich die Tage mal einer ausziehen :sing:

    Ich habe bisher auch die Häuser nicht mehr betreten, von denen, die ich nicht haben möchte.. Macht das Sinn oder kann ich weiterhin rein (grübeln die auch im Haus?)

  • Ich hätte das eher auf alle 2 Wochen gesetzt.

    Bisher habe ich jeden Tag gespielt und nur 2 Bewohner haben um den Auszug bisher gebeten. In beiden Spielen.

    Da das Spiel über 30 Tage draußen ist müsste das also eher auf ein 14 Tage zyclus bei mir gehen

    Oh oke, naja bei mir hat sich bisher so ca alle 4 - 10 Tagen meist was getan.

    Vl war es nur Glück ?

  • hey Key heute ist Feline bei mir als Amiboo angekommen :inlove: wenn du willst kann ich sie dir anbieten :flowershower: Meilentickets klingen ganz toll haha musst du aber nicht ich zocke hier niemanden ab :laugh: sag Bescheid wenn du sie willst LG Jule :sing:


    Ach und Noriko wann hättest du Platz für Siggi ich kann ihn für dich jetzt kicken mot nem Amiboo wenn du damit kein Problem Der Bug soll behoben sein ich hab das auch schon ausprobiert und meine Bwehoner die gekickt wurden laufen jetzt glücklich auf meiner Insel herum :flowershower:

    ?Nimmerland?


    :Martin:?:Sophie:?:Grimm:?:gunnar:?:Bienchen:?:Hamid:?:Erik:

    :Fatima:?:Feline:?:Pamela:

  • Halöchen.

    Kleines Update, morgen (30.04.20) zieht Berthold bei mir ein!


    Ich würde suchen:

    1: Koko - hase

    2: Trita - Eichhörnchen

    3: Sandra - Strauß

    4: Misuzu - kleiner Bär/ Teddybär

    5: Anette - Ziege

    6: Iris - Vogel

    7: Elenore - Elefant

    8: Bella - Hund



    Her geben könnte ich:

    1: Paolo - Elefant

    2: quiekie - Schwein

    3: Nestor - Vogel

    4: Marius - stier

    5: Violetta - Frosch

    6: magda - schwein

    7: mathilda - ameisenbär

    8: Berthold - Bär (neu)


    Könnt euch gern melden :3

  • auch hier ein update:

    :Feline:Feline wird immer noch gesucht


    Und meine verzweifelte Bitte, dass jemand auszieht wurde erhört.


    Vielleicht möchte ja jemand

    :Charlie:Charlie

    Ein neues Zuhause geben? Der sitzt morgen auf seinen Kartons :sing:

  • ja entschuldige, den Kommentar hab ich tatsächlich irgendwie übersprungen... hab dich angeschrieben :sing::inlove:


    Augenscheinlich sucht also nur noch

    :Charlie:Charlie morgen ein neues Zuhause :sing:


    Edit: und es hat sich ein Charlieliebhaber gefunden, der den Kleinen aufnimmt :hi:

    2 Mal editiert, zuletzt von Key ()

  • Aww super Jule :flowershower:

    Bei mir hat sich leider immer noch niemand zum Rauskicken gemeldet :shy: aber damit du nicht allzu lange warten musst, würde ich dann mal morgen das mit dem Zeitreise-Kicken versuchen (ich kanns kaum abwarten bis der dumme Bär endlich weg ist...)


    EDIT: Da geh ich meine tägliche Runde und schwupp will Lupa raus :happy:sobald Asu sie übernimmt kann Siggi hier einziehen *Katzenohrenhaarband bereithält*

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

    2 Mal editiert, zuletzt von Noriko ()

  • Ich find's immer lustig, wenn andere Inselbesitzer den gleichen Bewohner haben.

    Jules Siggi stellt sich mir freundlich vor und fragt, wie ich heiße :laugh:


    P.S.: Was hab ich mit Siggi und Katzenohrenhaarband verpasst?! Brauche ich auch sowas?

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich wünschte man könnte sich Bewohner schon im Voraus reservieren :D
    Bin leider voll, hätte ihn sonst genommen.
    Wär echt cool wenn man trotzdem sagen könnte "Hey zieh her" und er wartet dann halt bis irgendwann bei mir was frei wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!