ACNH-TierTauschThread

• ich hab mir Steffi gerade angeschaut. Ich weiß nicht ob ich schon mal gesagt habe, aber sie der größte Alptraum. Wer die als Bewohnerin hat, hat keine Feinde mehr. Mir geht's aber auch so. Bei mir sitzt Pierre immer noch fest und will einfach nicht gehen. Ich rede ja noch nicht mal mit ihn. Und das ist nur passiert, weil Tom Nook den ersten Camper auf der Insel haben wollte.

Das gleich Problem habe ich mit Reinhold als ersten Camper damals. Boah, der ist so widerlich :sigh:

• Reinhold finde ich auch...ja, widerlich trifft es. Pierre hab ich mir in NL sogar mal absichtlich geholt, und Steffi ist nicht halb so schlimm wie Dieter, Leonhard (Löwen) oder die absolute Nr.1: EDE *würg* :laugh:

Kann es trotzdem nachvollziehen. Einmal Hassbewohner, immer Hassbewohner.

Was den Zwischenspeicher betrifft: da hat nartaina letztens erst was geschrieben, dass man auf ne andere Insel fliegen muss, um den zu löschen. Ich habe aber keinen Schimmer, ob man da in die Systemeinstellung muss oder wie es überhaupt funktionert.

Wäre auch sehr an einer Erklärung in Einzelschritten interessiert. :winken:

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• nein nicht wirklich. Aber leider Gottes habe keine Amiboo karten weil ich new Leaf kaum gespielt habe eher am Ende hin. Und jetzt sind diese Karten so teuer geworden. :trouble: Eigentlich wäre ich zu 100% glücklich wenn ich mein Dreamy Feline hätte. Aber habt ihr mal auf den Preis geschaut. Die wollen 30 Euro aufwärts für diese eine Karte :heartbroken: Das kann ich mir als Schülerin nicht leisten

?Nimmerland?

:Martin:?:Sophie:?:Grimm:?:gunnar:?:Bienchen:?:Hamid:?:Erik:

:Fatima:?:Feline:?:Pamela:

• Ja, die spinnen, die Animal Crossing-Spieler.

Leider hat NIntendo da einen kapitalen Bock geschossen. Vielleicht hatten sie kein Vertrauen in die Kundschaft (wobei die Vorbestellungen doch eigentlich eine klare Sprache gesprochen haben müssten!)... Jedenfalls MÜSSEN sie eine Serie 5 veröffentlichen und hätten die "alten" Serien zeitgleich wieder in die Regale bringen müssen.

Die Packpreise bei z.B. Amazon sind einfach nur krank. Sorry für OT.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Boah, die aktuellen Preise der amiibo-Karten hat mich genauso aufgeregt - und mir die Entscheidung letztendlich sehr leicht gemacht, dass ich die eben doch nicht sammle. Die Preise sind einfach nur wucher, ganz ehrlich :sigh:

• Thema Amiibo.

Es gibt NFC Karten bzw Sticker.

Viele machen sich eigene Amiibo Karten.

Ich mag aber hier im Forum öffentlich nicht, dass wer schreibt wie genau das funktioniert. Ist nicht ganz so legal. (genauso wie hacken und cheaten haha)

Thema Bewohner.

Ich hoffe Grischa ist am Ende zu keinem gewandert.. Manchmal wandern die aus dem Speicher zu wem anderes.

In New leaf war zumindest so dass der Speicher gelöscht wurde, wenn man sich mit wem trifft der volle Bewohner hat.

Keine Einstellungen bearbeiten.. Sondern nur beim nächsten Treffen nachdem ein hassbewohner raus ist drauf achten wer der nächste Besucher ist, bzw zu wem man reist.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Eigentlich wäre ich zu 100% glücklich wenn ich mein Dreamy Feline hätte. Aber habt ihr mal auf den Preis geschaut. Die wollen 30 Euro aufwärts für diese eine Karte :heartbroken: Das kann ich mir als Schülerin nicht leisten

Ich hab deine Feline vielleicht, weil es jemanden gibt, der sie mir zuschicken kann.

Wenn es klappt (ich will's dir in Corona-Zeiten nicht versprechen) und ich sie nächste Tage tatsächlich in den Händen halte, sag ich Bescheid, ja?

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Stilzchen oh mein Gott ehrlich :shy:das wäre ja wirklcih sehr sehr lieb. Sag auf jeden Fall Bescheid. Falls es klappen sollte müsstest du mir nur sagen was du dafür haben möchtest. Leider bin ich finanziell ja nicht gerade gut bedient

?Nimmerland?

• Also ich habe jetzt meine Liste nochmal aktualisiert zum Thema wer soll bei mir ausziehen.

Da hätten wir zum einen Pierre

Dann hätte ich Nelly. Ich liebe Nelly wirklich sehr nur ich habe mittlerweile 3 Ausgeglichene und mir fehlt immer noch nen Miesepeter weshalb ich den Platz brauche

Dann darf Angela gehen

Mischka darf auch wieder gehen. Ich hab sie ja von hier und ich liebe sie wirklich unglaublich. Aber sie ist für mich mehr so als Durchreise gedacht.

Und dann noch siggi, der aber aktuell für Noriko ist.

sollte euch einer dieser Bewohner etwas zusagen dann meldet euch gerne :) Liebend gerne würde ich tauschen ^^

?Nimmerland?

Einmal editiert, zuletzt von Jule ()

• Hallo,..

Also in so einem Forum bin ich zum ersten Mal, ich weiß auch noch nicht ganz wie hier was alles funktioniert, geschweige denn generell kenne ich mich auf dem gesamten Gebiet noch nicht wirklich aus. Demnach hoffe ich das es keine Probleme gibt.. ^^"

Mein Anliegen wäre folgendes...

Ich suche 2 weitere bestimmte Bewohner für mein Spiel und zwar Gunnar und Morpheus (die beiden wohl beliebtesten..).

Derzeit habe ich 4 Bewohner die fest bleiben sollen, der Rest kann gehen.

Darunter die zwei Löwen Leandro und Leon, ein Nilfpferd Brigitte (glaub so hieß die..), der Kater Pit, der Affe Pippo und Ottokar.

Ich hoffe wirklich das sich hier jemand findet der mir entweder Gunnar oder Morpheus geben kann und möchte ;^;

:blaurose:Astera:blaurose:

:blaurose::sani::blaurose::Kabuki::blaurose::morpheus::blaurose::maren::blaurose::Picko::blaurose::Lupo::blaurose::Zenobi::blaurose::gunnar::blaurose::andrea::blaurose::Uta::blaurose:

:blaurose:Übergangsweise:blaurose:

:andrea::blaurose::Picko:

:blaurose:Eventuell noch erwartet::blaurose:

:Anette::blaurose::Sandra::blaurose::Adelheid:

• Also mit Gunnar wird es schwer - den Kater möchten hier nämlich einige haben :hmm:

Ja, ich gehöre auch dazu...

Ich glaube mit Morpheus hättest du eventuell mehr Glück? Drücke dir auf jeden Fall die Daumen :hi:

• Heute bin ich on gekommen und das erste was passiert ist, war, dass Mimmi zu mir kam und fragte ob sie ausziehen soll -_- Mimmi, mit der ich seit Tag 1 rede und ihr jeden Tag was schenke. War kurz davor ja zu sagen.

Ka was ich noch machen soll...

~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

• Ich hab bis jetzt noch nie jemanden gesehen der Morpheus hat.

Gunnar ist glaub ich gar nicht so unwahrscheinlich Flamaij

Hätte ja auch nie gedacht, dass ich ihn so schnell bekomme.

(Naja war wahrscheinlich einfach Zufall ;/)

Die Chance dass du jemanden findest der ihn loshaben will, ist aber sehr gering glaub ich.

Trotzdem...Viel Glück! :sure:

Übrigens Jule

Vielleicht klappt das

How I Get Villagers To MOVE OUT With A Super Easy Method In Animal Crossing New Horizons - YouTube

Einmal editiert, zuletzt von Nemiii ()

• Hey Nemiii normalerweise spule ich ja nicht aber heute hatte ich das große Los gezogen. Jemand hatte Andrea gesucht. Ich hatte sie, wollte sie aber nicht einfach so verschenken. Naja auf jeden Fall hat sie mir zum Tausch Bienchen angeboten :surprised: Und da dachte ich so scheiß drauf ich spule Andrea raus. Und da habe ich diesen Trick angewendet, den du als Link reingesetzt hast. Jetzt bin ich zwar Pierre immer noch nicht los aber ich habe jetzt Bienchen :inlove:

?Nimmerland?

Einmal editiert, zuletzt von Jule ()

• Und was is der Trick, das was im Video gezeigt wurde?

Ich konnte da nichts genaueres erkennen außer dass er rumläuft? XD

Fein wäre ne Erklärung in textform...

:apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

:andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:

:lilarose:Schlummernummer::lilarose:

DA-6755-2998-0157

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!