ACNH-TierTauschThread

  • Ich mache hier jetzt einfach mal einen Thread für den Bewohnertausch auf.

    Posted einfach eure derzeitigen Bewohner, die ihr loswerden wollt, frei nach dem Motto "des einen Leid ist des anderen Freud". Informationen wie beigefügte Bilder sind ein nettes Plus und helfen den anderen, sich zu entscheiden (je detaillierter desto besser, gerne auch eigene Screenshots).

    Natürlich könnt ihr auch posten, was ihr gerne hättet, damit andere Leute ihre Augen für euch offen halten.


    NACHTRAG:

    - Bewohner sind erst einen Tag, nachdem sie euch mitgeteilt haben, dass sie gehen wollen, bereit, abgeworben zu werden. Erkennbar ist das an den Umzugskartons im Haus.

    - Man muss ein freies Haus auf der eigenen Insel haben, sonst teilt einem der Bewohner mit, dass es keinen Platz gibt, und sagt euch ab.

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

    Einmal editiert, zuletzt von Noriko ()

  • Ich habe:

    Dagmar

    Bocki

    Lupa (reserviert für Asu)

    Arnold (gestern hat er mich angeniest und heute ist Janine krank!!!:rage:)

    Ede

    und Dietmar abzugeben

    (Ede fliegt als erstes weil Dietmar mir ne Anleitung gegeben hat, und danach folgt gleich Dagmar, die will mich verprügeln)


    Ich selbst suche alle möglichen Katzencharaktere, auch Löwen sind gern gesehen *zu nartaina rüberwink*

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

    Einmal editiert, zuletzt von Noriko ()

  • Arg, warum sind die Hasen alle so zucker!? x3 Karl würde ich nehmen da ich in absehbarer Zeit wohl keine 9 Katzen finden werde, vielleicht will ihn ja später dann jemand von mir übernehmen

    Aber ich stell mich mal 24 Stunden hinten an falls sich noch Interessenten für eine Dauerbeziehung melden

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • Weiß nicht wie viel Sinn das macht es jetzt schon hier zu posten, da man ja nicht weiß ob und wann mal jemand ausziehen will.

    Aber ich plane mich definitiv von Mareile :mareile: zu trennen
    Gegebenenfalls wenn sie gehen möchten auch Ingo :Ingo: und Violetta :Violetta:

    Was Bewohner angeht, die ich gerne haben wollen würde...
    Falls jemand zufällig Leonardo, Lorenz, Vroni oder Gunnar loswerden will, ich nehm sie gern. Oh Sascha wäre auch ganz cool

    noface.png

    by Toast <3

  • Bei mir werden folgende 100% ausziehen:


    -Maria :Maria:


    -Frederik :Frederik:


    -Günther :Günther:


    -Emilie :Emilie:


    -Jimmy :Jimmy:


    Falls jemand an denen interesse haben sollte, einfach bescheid geben, ansonsten landen sie im ewigen nichts :)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Octiotti Emilie find ich super süß und würd sie sehr gerne nehmen, wenn sie bei dir auszieht. Frederik am liebsten auch... >.< Hatte beide in NewLeaf und sie sind mir da schon sehr ans Herz gewachsen.


    Die, die bei mir wohnen und ich ziehen lassen werde, wenn sie ausziehen wollen sind:


    Tristan (von dem find ich nur Bilder aus NL) aber er ist die blaue Katze mit dem hervorstehenden Zähnen :Tristan:und ein ganz Lieber. Möchte aber gerne für seinen Platz wen anders.


    Frauke (Von ihr auch nichts Neues gefunden) Sie ist die gelbe Elefantendame:Frauke:.)


    Philippa :Philippa:

    Angus :Angus:

  • ich schaue dann mal, das emilie heute raus werfe über amiibo. Kannst sie dir dann gerne abholen ;)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Bei mir wäre das...


    Marianne: :Marianne:

    Fällt mir zwar schwer, sie ist wirklich Zucker, aber ich hätte gerne einen anderen Bewohner.


    Christin:Christin:

    Das fröhliche Nilpferdmädchen ist auch abzugeben.


    Pippo:Pippo:

    Ich hab das Äffchen liebgewonnen. Aber auch er darf gehen. Adrian ist mir zB lieber.


    Wilma:Wilma:

    Wer die Ziege gerne mag...


    Ich suche:

    (Bilder folgen)

    Nr. 1: Katharina


    Morpheus


    Misuzu


    Adrian:Adrian:

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • also ich geh da ganz stark von aus. das ist ein gravierender glitch und nintendo hat sicher überstunden geschoben um dass zu patchen XD


    Tanukky kannst Marianne gerne wem anders geben. hab wegen dem glitch bereits marianne auf dem campingplatz gehabt ^^'

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • können wir gerne gleich sofort machen :)

    (nimm eine leiter mit. meine insel ist eine baustelle XD)


    Mels so hab offen :)

    dodo-code: 6NXP7

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

    Einmal editiert, zuletzt von Octiotti ()

  • oh okay. vllt sollte ich dann auch regelmäßig hier reinschauen xD

    also ich mach mich in 5 min aufm weg, wenn es dann noch offen ist.

    muss kurz noch ein Grundstück kaufen lol Octiotti


    Edit: so vielen herzlichen Dank, musste sie dreimal ansprechen und hatte Sorge, dass es nicht klappt XD

    Einmal editiert, zuletzt von Mels ()

  • aber scheint ja geklappt zu haben. stand dann in nem leeren haus als du weg warst XD

    joa aber sie istjetzt weg. viel spaßmit ihr ;)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!