Ronin's kleine Bastel-Boutique, Suche & Biete

  • Halöchen, bei mir bastelt Wolfgang gerade eine Goldtapete.

    Falls Interesse besteht meldet euch ihr könnt sie gern holen kommen (doppelte liegen bei mir zur gratis Abholung vorm flughafen).

    Sobald sich wer meldet schreibe ich nen dodocode dazu :3

    Lg

    Einmal editiert, zuletzt von Nicolina ()

  • Asia-Fans aufgepasst! Das Blumengesteck kostet keine 2.000 Sternies. Möchte jemand eins (s. Bild)?


    Außerdem haben wir aktuell folgende Anleitungen doppelt:

    Holzsofatisch

    Pfirsichstuhl 2x

    Pappgras 2x

    Waschbärenfigur

    Vogelhaus

    Tragekorb

    Kartonbett

    Terrarium

    Tulpentürkranz

    Hell-Bambusmatte

    Hell-Fischgrätwand

    Funktionaltischchen

    Nudelrutsche

    Birnen-Teppich


    Die Anleitungen behalte ich bis morgen. Wenn sie bis dahin keiner will, verschleudere ich die bei den Nookies.


    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

    3 Mal editiert, zuletzt von Ronin ()

  • Huhu ^^ sind die anleitungen noch zu haben? Bevor du sie verkaufst würd ich gern die nehmen die mir noch fehlen :o


    Kartonbett

    Tulpentürkranz

    Birnen Teppich


    Aber nur falls sie sonst nimand wirklich braucht :o

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Du hast Glück, dass heute Vatertag ist...

    Ich habe nur schnell heute Vormittag meine Inselrunde gedreht und sonst Zeit mit der Family verbracht.

    Wir sind Freunde, ne?!

    Dann schicke ich Dir die morgen mit der Dodopost.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Nee. Sind geschenkt. Bin froh, die loszuwerden.

    Da wir zu zweit spielen, habe ich die alle ja sogar schon zum dritten Mal und kann die einfach nicht mehr sehen!

    Man kann wohl nur zwei Karten/Tag an die gleiche Person schicken, daher gibt's eine Anleitung erst übermorgen.

    Vielleicht spiele ich aber auch nachher noch, mal sehen.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Tut mir leid, ich habe gelogen.

    Während ich gemütlich mit Frau und einer Flasche Bier auf der Terrasse den Vatertag zelebriert habe, hat das gelangweilte Kind die Anleitungen doch schon verscheuert.

    Sie habe Sternies gebraucht und dafür heute einen Kredit bei Tom Nook abzahlen können und außerdem hätte ich doch gesagt, dass wir die verkaufen wollen...

    Also nochmal Sorry, sie sind alle weg. Tut mir leid.

    Morgen am PC ändere ich das erste Posting.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Und ich habe nochmal gelogen.

    :heartbroken:

    Das Kind hat nicht alle verkloppt. Sondern nur ein paar, bis ihre Abzahlung fertig war.

    Ich schaue gleich mal, was noch da ist...

    Magnolia

    Calarathon


    Tante Edith sagt: Die gewünschten Anleitungen sind noch vorhanden, die ersten beiden an Magnolia sind schon verschickt.

    Calarathon, wie wollen wir es machen?

    Besuch per Dodo-Codo (sp intended)? Du zu mir, ich zu Dir?

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

    3 Mal editiert, zuletzt von Ronin ()

  • So, werte Kundschaft in spe! Aktuell gibbet:


    Hell-Fischgrätenwand

    Baumstammbank

    Schaukelpferd

    Nudelrutsche

    Pappgras 2x

    Pfirsichstuhl 2x

    Funktionaltischchen

    Vogelhaus

    Cosmeentürkranz

    Eisen-Holz-Stuhl

    Hell-Bambusmatte

    Kartonbett

    Eisengittertapete

    Holzsofatisch

    Waschbärenfigur

    Tragekorb

    Terrarium

    Kokosnusswasser

    Zirbenverkleidung

    Bienenstock


    Will wer? 200 Sternis/Stück. Original-Nookie-Preis!

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

    3 Mal editiert, zuletzt von Ronin ()

  • Hey. :D


    Ich hätte Interesse an der Eisengittertapete und dem Eisen-Holz-Stuhl.

    Fein.

    Wie bist Du online? Kann Dir einen Dodo-Codo geben zum abholen oder ich bringe sie Dir?!

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!