Ronin's kleine Bastel-Boutique, Suche & Biete

  • Ronin alles klar dann gucke ich bei mir durch (bin mir ziemlich sicher, dass ich davon einiges habe)


    Und dann lasset den Tauschhandel beginnen :dance:

  • Hallöle,


    Schneiderei bietet heute:

    • Athletenshorts
    • Spitzenrock


    Die Nookies haben den Wasserkühler in blau.




    Spielst du heute noch? Wenn ich nix höre, hol ich dir die Sachen

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

    Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

  • Götti habe ich auch schon für ihn besorgt


    Notfalls verkaufe ich die dann halt bei Nepp und Schlepp wieder 🤷🏼‍♀️

  • Das Gemeinschaftsprojekt „Abarbeiten von Ronins-Wunschliste“ ist aktuell immens beschäftigt… Dafür mal bissl Blumenregen :flowershower: :flowershower: :flowershower: :flowershower: :flowershower: :flowershower: :flowershower:

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Okay, hab es jetzt geholt. Sicher ist sicher :happystar:

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Götti

    Habe das Spiel gerade nicht an und keinen Überblick habe Ronin irgendwie so 40 Sachen organisiert, da verliert man schon einmal den Überblick

    Kann es dir also gerade nicht einmal sagen :resignation: :blush:

  • Götti ich wollte hier jetzt niemanden davon abhalten Ronin Sachen zu organisieren :trouble: :shock:

    Also hoffentlich ist das nun nicht falsch rüber gekommen

  • Es gibt Foren da meldet sich keiner auf Anfragen.. Hier stellt man sich in eine Schlange um helfen zu können XD


    Ich hab manchmal auch schon in die switch geschaut ob ich helfen kann, aber zack, da kam schon die Meldung das wer hilft haha


    Klasse Leute hier im Forum :)

  • Leute, Ihr seid krass!

    :inlove:

    Heute auf nur noch 522 gesuchte Items gekommen, davon nur noch 192 Klamottenteile.

    Ganz lieben Dank an alle, die geholfen haben!


    Eine schwarze und eine rote Telefonzelle wären jetzt noch cool.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

    Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

  • 6 weitere Klamotten warten auf Abholung :flowershower:

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

    Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

  • Okay, hab es jetzt geholt. Sicher ist sicher :happystar:

    Na die die meine Schneiderei gestern im Angebot hatte, du aber nicht gespielt hast :flowershower:


    Bin später nochmal online, sag Dir Bescheid

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

    Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

  • Götti ich wollte hier jetzt niemanden davon abhalten Ronin Sachen zu organisieren :trouble: :shock:

    Also hoffentlich ist das nun nicht falsch rüber gekommen

    Liebe @Fibsfibs : Quatsch, nein es ist nicht falsch rüber gekommen. Es war genau richtig, dass du das geschrieben hast. Was nützt es mir (bei noch immer vollem Lager) für Ronin Sachen zu kaufen, die er dann doch nicht mehr braucht und ich eigentlich gar nicht will, wenn ich diese dann in mein Lager stecken muss? Also, alles gut, die Info war wichtig.


    Ronin: Ich habe auch noch mal ein paar Sachen (Anziehsachen und Items) für dich. Was ist mit der grünen Telefonzelle, die suchst du nicht (mehr), richtig? (ist aktuell noch in deiner Wishlist drin)


    @an alle: ich finde das auch total gut, dass wir uns gegenseitig so doll unterstützen und helfen und Spaß daran haben, jemand anderen zu beschenken. Schade, dass das nur ein Spiel ist ...


    LG Götti

  • Hi, doch, ich suche alles, was in meiner Wishlist ist, inkl. grüner Telefonzelle.

    Die beiden anderen suche ich aber gerade tatsächlich nicht nur für die Liste, sondern zum dekorieren.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Ronin : Hast du denn die "Übergabe" mit Fibsfibs jetzt schon durchgeführt? Ich würde gern noch ein paar Sachen loswerden, falls die Wishlist aktuell ist?

    Und die beiden Zahlenräder hatte ich dir noch nicht gegeben? Hast du morgen abend Zeit?

    LG Götti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!