Positives und negatives in ACNH

• ihr schreibt zu viel anderes ihr offtopiclinge x3

Aber Ü B E R H A U P T gar nicht!

Wir diskutieren lediglich das positive und negative in ACNH!

:boyish:

Finde übrigens auch ---, dass man auf die Pilze nicht raufkommt.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• - das es keinen Warenkorb bei Sina und Tina gibt. Ständig muss man rein und raus und so habe ich tatsächlich schon geschafft Doppelkäufe zu tätigen!

- das man die Glückskatzen ja wohl wenn ich das richtig verstanden habe nicht nachbestellen kann...

+ Mir ist eben die kleine Gießkanne mit den Tulpen bei Nepp und Schlepp neben der Ladentür aufgefallen. Voll süß diese schönen Details

• + der Sound, der abspielt, wenn man ein Super-Mario-Kleidungsstück anzieht - nicht nur das übliche "Geklingel" (oder wie man den Clip auch immer nennen will), sondern ein echter Mario-Jingle!

- inspiriert durch die Krabbenfotos habe ich mal versucht, eine Gigas-Riesenmuschel aufzustellen. Die kommt leider nur mit Aquarium, dabei würde die so gut aussehen...

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

• - das es keinen Warenkorb bei Sina und Tina gibt. Ständig muss man rein und raus und so habe ich tatsächlich schon geschafft Doppelkäufe zu tätigen!

ich versuch mir immer vorzustellen, wer das gut fand. Das führt bei mir dazu, dass ich selten in die Umkleide gehe..

+ ich hab gestern mal wieder die switch angeworfen und Eufi + Reiner waren da. Yay :D

- irgendwie fehlt mir derzeit bisschen die Lust auf AC D:

Mein Team:

:Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me

Wegezogen:

:Nele::Dolly: :Tristan:

• +++++ Das Gras wird grün und grüner, merkt ihr's? :dance::dance:

+++ Bei mir regnet es wenig. Das führt meinerseits zu Irritationen. Vielleicht ist der Regen auch so ne Art Wanderpokal. Das würde es erklären :boyish:

Bin mit meiner Insel (momentan) ziemlich zufrieden (wie sagte lisaki letztens:" Immer wenn ich hierher komme, sieht es anders aus" :laugh: ), aber wenn der Frühling richtig da ist, werden erstmal Liegestühle und Co ausgepackt...und einige Ecken "gefüllt"

- - - - - Der Kunstpelz hat NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIE Skulpturen für mich. NIE.

Ronin

Deine Nachbarn sind Memmen.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

2 Mal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• + das mit dem Gras ist mir auch aufgefallen heute, dass es etwas grüner ist :inlove:

- hab nur noch ca. 100 Speicherplätze im Lager

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• + Haus vom Zweitcharakter ausgebaut für größeres Lager (der lagert meine Event-Items xD)

+/- ich weiß noch nicht hundertprozentig, wie ich den zweiten Raum gestalten möchte, ne grobe Idee habe ich zwar, aber ich weiß noch nicht genau, wie ich die umsetzen kann...

+ zwei neue Emotionen für den Zweitcharakter

- ich spiele zur Zeit lieber mit ihm, als mit Yumi ^^"

• +++ Jo, irisches Zeug ruled!

--- Wenn man Drinks per Dodo verschenkt, hat der Beschenkte das schneller als man selbst!

:laugh:

+ Nur noch weniger als 800 Klamotten auf dem Wunschzettel...

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

• Kann mir jemand das gesöff schicken?

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!