Positives und negatives in ACNH

• Halli Hallo ….

Es gibt ja schon verrückte AC Spieler.

In einem Discord suchte ein User die Bewohnerin Bienchen.

(Ich hab ja so einiges an Amiibos.)

Der User hat ein Angebot für Bienchen gepostet, er bezahlt 20 Mil Sternis, 150 NMT und 150 Golderz.

Zack Pinka nicht blöd gell, 1 Stunde arbeit, 6x was basteln und schon sieht es bei mir so aus

• +++++++++

Wie sagen Fußballer, wenn sie Weltmeister werden und den Pokal in die Kamera recken?

"DA IST DAS SHICE DING!!!"

Auf meiner Insel. Nach der fünften Runde oder so.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• +++++++++

Wie sagen Fußballer, wenn sie Weltmeister werden und den Pokal in die Kamera recken?

Glückwunsch 🎉🎉🎉🎉🎉

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Mir fehlt er immer noch :sigh:

Und zwar nur er :cry:

Ja, so war es bei mir auch - zumindest auf der Insektenliste. Es ist furchtbar, wenn nur noch ein oder zwei fehlen 🤪

Ich bin gestern gegen 20.30h echt ein paarmal um die Insel und hatte vermutlich einfach Glück.

Weiß ja nicht, ob du abends zum Spielen kommst?

Jetzt habe ich noch zwei Fische auf meiner Liste. Und nicht etwa komplizierte, neiiiiin: Piranha und Glaskopffisch.

+++Ich bekomme nach 18 Monaten Spielzeit tatsächlich das Rezept "Goldkescher". 🏆

Mir persönlich viel wichtiger als die Angel. Mach ich eh nicht gerne.

- - Habe keinen richtigen Dekoideen für sämtliche Ecken oder die Vorgärten der Nachbarn. Inventar voll, nix gefällt mir.

- - Da ich nun eine Unkrautinsel habe, wird man erst in einigen Monaten sehen, wie es aussehen soll

• Es ist furchtbar, wenn nur noch ein oder zwei fehlen 🤪

Weiß ja nicht, ob du abends zum Spielen kommst?

Jetzt habe ich noch zwei Fische auf meiner Liste. Und nicht etwa komplizierte, neiiiiin: Piranha und Glaskopffisch.

Bei mir waren es bis gestern noch zwei von der Insektenwelt. Die Goldangel habe ich tatsächlich schon seit April. Viel Glück beim Glaskopffisch, den habe ich während meiner gesamten Spielzeit ganze zweimal an der Angel gehabt :ouch:

+ Gestern ging mir endlich der Herculeskäfer ins Netz :happystar:

Bewohner von Kiwi

Keona,:Katrin: :Siggi: :Markus: :Walli: :Berta: :Walter: :atze: :Inga: und Tentatron :inlove:

Einmal editiert, zuletzt von umbrella ()

• Yippieh, jetzt läuft es ja mit den Tierchen

• Scheint ne gute Woche für den Kerl zu sein. Mitarbeiter des Monats oder so. 😜

• +++++++++

Jippi :flowershower: Ich freu mich total für dich. Endlich - nach so langer Zeit und viel Arbeit, Geduld und Nerven. Gratuliere :clap:

• Tadaaaa, Axt kaputt, aber dafür

• Hey, gratuliere. :clap: Die hätte ich auch gern...

Auch wenn es nervt, weil sie so schnell kaputt gehen (aber genau das wollen wir ja für die Goldaxt) einfach immer nur mit Wackeläxten arbeiten um Holz zu sammeln

Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• + Nach 13 Monaten und täglichem Spielen! habe ich endlich eben die Goldschaufel erhalten!

- - Auch wenn ACNH wunderschön ist, könnte Nintendo noch einiges verbessern. Z.B. für jede selbstgezüchtete Blumenart als Belohnung ein Blumen - Diy. Das wäre mehr Spielspaß und mich nervt es, dass ich viele Items nicht selbst erspielen kann. Diejenigen, die z B. nur zweimal die Woche spielen, die verhungern doch. Oder?

Meine Nachbarn auf Kikonia:

* :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

:Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

Schlummernummer:

DA-8252-8936-1258

---------

Meine Nachbarn auf

Kiko-Oasis:

* :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

:Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

• Wow, gratuliere. Ach die Goldschaufel gibt es dann von Gulliver? Weiß jemand, wie oft man ihm geholfen haben muss und ob man das in den Meilenstempeln irgendwo findet, wo man gerade steht? Freu mich für dich, Kikonia :flowershower::clap::happy:

Einmal editiert, zuletzt von Götti ()

• Kikonia: ♥️ lichen Glückwunsch :flowershower:

Götti: du musst ihm 30 mal geholfen haben (also 30 mal nur ihm, die Piratenvariante nicht eingerechnet)… ich glaub man kann es nicht an Stempeln erkennen, wenn dann an den Items, die er dir gibt… es müssten genau 30 sein, die man von ihm bekommen kann (ich hake die bei mir in der Horizonpedia App immer ab, da kann man dann ganz gut den Überblick behalten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!