New Horizons Update am 23. April und Überblick auf kommende Events bis Juni

  • Die Idee mit reiner finde ich ziemlich gut ehrlich gesagt.

    Da oben rennt nie ein Bewohner bvon mir lang.

    Er hat ja auch Fälschungen teils dabei und ist eh ziemlich dubios.


    Mit dem Schiff kann er schneller fliehen als sonst wo er z. B in wild world an der Polizei am Tor erst vorbei laufen muss XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich hab letztens einen bewohner gesehn der diesen gang da ganz hinten benutzt hat (also im grunde hab ich nur seine hasenöhrchen gesehn von oben) wie nervig, wenn mir da einer entgegenkommt und ich nicht durch kann! D:

    aber ja, stimmungstechnisch ist der strand da oben schon echt fein, auch das boot drin sah so richtig schön nach schmuggler aus, nicht wie dieses schäbige zelt mit legalem feeling in NL xD

  • Zum Glück hab ich bei mir den Weg dahin freigeschaufelt zum geheimen Strand. Dann muss ich nicht ständig die Leiter auspacken xD

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Bei mir muss ich zum Glück nichtmal irgendwie klettern oder so, um zum geheimen Strand zu gelangen.

    Aber eventuell pflanze ich ein paar Bäume außenrum, damit der Platz noch bisschen mehr versteckt ist :D

  • Die Idee mit reiner finde ich ziemlich gut ehrlich gesagt.

    ja das hat sowas zwielichtiges! also ich lasse den auf jeden fall versteckt :D


    Falls das Schiff auch von besuchern besucht werden kann, werde ich aber Leitern oder so auslegen, falls jemand keine mit hat, oder ich selbst, denn ich weiß genau, wenn Melinda (wenn sie das tut!) ankündigt, dass reiner da ist und ich vergess meine Leiter, geh ich bestimmt nicht nochmal zurück, mein Haus liegt im Süden XD


    ich freu mich soo über und auf dieses Update! Und ich bin froh dass ich mit der gestaltung der Insel nicht so übertrieben hab, so kann ich die neuen büsche noch gut einsetzen usw. :D

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

  • ja das hat sowas zwielichtiges! also ich lasse den auf jeden fall versteckt :D


    Falls das Schiff auch von besuchern besucht werden kann, werde ich aber Leitern oder so auslegen, falls jemand keine mit hat, oder ich selbst, denn ich weiß genau, wenn Melinda (wenn sie das tut!) ankündigt, dass reiner da ist und ich vergess meine Leiter, geh ich bestimmt nicht nochmal zurück, mein Haus liegt im Süden XD


    ich freu mich soo über und auf dieses Update! Und ich bin froh dass ich mit der gestaltung der Insel nicht so übertrieben hab, so kann ich die neuen büsche noch gut einsetzen usw. :D

    Ich hab mein Haus vor ein paar Tagen erst vom Südstrand aufs Nordplateau versetzt und find das gerade sehr sehr praktisch *g*

    DODO: -


    Designer ID: MA-5671-1273-2924


    :birn: Silberhain :birn:

    :Mathilda::Oswald::Lorenz::Kevin::Dietmar::Tatjana::Quetzal::koharu::misuzu:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!