Hazelbay's Katalogisieraktion!

  • Hallo ihr Lieben!


    Wie ich bereits bei Discord angekündigt habe, mache ich heute & morgen eine Katalogisieraktion auf meiner Insel!

    Ich habe mein Lager ausgeräumt, weil es fast aus allen Nähten geplatzt ist. :blush:


    Zu haben sind nachbestellbare Möbel, Tapeten, Boden, Teppiche & alles mögliche an Kleidung.


    Meine Regeln fürs katalogisieren sind folgende:

    - bitte keine Items mitnehmen, um jedem die Chance zu ermöglichen, die Sachen zu katalogisieren

    - bitte auch kein Obst oder Muscheln einfach mitnehmen, wenn dann vorher fragen

    - nur 1 Geschenk (liegt am Eingang) pro Besucher

    - Shoppen ist erlaubt

    - den Dodocode bitte nicht weitergeben an andere!

    - falls ihr in meinem Haus was entdeckt, was ihr gerne katalogisieren wollt, einfach kurz privat Bescheid sagen, dann bringe ich die Sachen raus

    - der Eintritt ist frei!


    Am Dienstag oder Mittwoch werde ich eine Verschenkaktion mit den Items machen, die ihr heute & morgen katalogisieren könnt. Es sind auch teure Items dabei (Wert 200.000 Sternis) also kann es sich für die lohnen, die nicht viel Geld haben.


    Die Regeln für die Verschenkaktion sind die selben wie beim katalogisieren, nur dass ihr die Items mitnehmen dürft.


    Der Dodocode für heute lautet:


    CFVRW


    (falls es Probleme gibt, einfach kurz anschreiben, dann generiere ich einen neuen)



    Eine Übersicht der Karte:


    Ich freue mich auf euch! :inlove:

    ❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️


    :Gaston:

    :misuzu::gunnar:

    :Mischka::Kleo:

    :Fido::Nora::Monika::Erik:

    Einmal editiert, zuletzt von Inees ()

  • Ich könnte dann jetzt vorbeikommen :3


    Sind die Geschenke für Besucher, oder für dich von Besuchern?

    Was kann ich dir eventuell schönes mitbringen und wo kommt das ggf. hin?

  • Du brauchst mir nix mitbringen, bearb . ❤️

    Die Geschenke sind für Besucher, da in jedem das gleiche drin ist, ist es auch egal, welches du nimmst. :D

    ❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️


    :Gaston:

    :misuzu::gunnar:

    :Mischka::Kleo:

    :Fido::Nora::Monika::Erik:

  • Ok, dann komme ich jetzt, ich bringe dir ein paar Köder mit, dann brauchst du die nicht machen xD

  • Mein Internet & ich hatten ein wenig Streit, aber ich werde jetzt wieder öffnen!

    Ich freue mich über jeden, der vorbeikommen will. <3


    Der heutige Dodo-Code lautet:


    CFVRW

    ❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️


    :Gaston:

    :misuzu::gunnar:

    :Mischka::Kleo:

    :Fido::Nora::Monika::Erik:

  • So, ihr Lieben!
    Heute wollte ich die Verschenkaktion starten. FALLS noch wer zum katalogisieren kommen möchte, bitte direkt Bescheid geben, damit ich euch vorher noch auf meine Insel lassen kann. Ich versuche, heute Nachmittag meinen Flughafen zu öffnen, da ich noch ein bisschen was zu tun hab. Es können immer mehrere gleichzeitig auf die Insel, damit auch alle die gleichen Chancen haben.


    Regeln sind wie beim katalogisieren. Für die, die schon da waren, bitte kein Geschenk nehmen, damit jeder eins bekommt.


    Ich denke, dass ich so gegen 16 Uhr den Flughafen öffne. Falls ihr dann kommen wollt, meldet euch kurz bei mir, ich schicke euch dann den Dodo-Code. :)

    ❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️


    :Gaston:

    :misuzu::gunnar:

    :Mischka::Kleo:

    :Fido::Nora::Monika::Erik:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!