Ich suche Nixenmöbel :)

Am 18.10.2020 findet wieder das Modenschau Shooting statt! Meldet euch bei Interesse an!
  • Hey alle zusammen,

    Wie wir alle wissen kam mit dem Sommerupdate die Nixenserie raus :flowershower:

    Mir persönlich fällt es schwer diese Kammuscheln zu fangen und dafür Anleitungen zu bekommen. Der rote Otter taucht einfach nicht auf wenn ich diese Muscheln fange eher sehr selten..... Also frage ich hier mal in der Runde ob ihr mir helfen könntet die Möbelserie zu vervollständigen :D


    Ich habe bereits:

    Nixensofa

    Nixenwanduhr

    Nixenteppich

    Und die Anleitung für den Nixenspiegel.


    Den Rest suche ich noch ^^ Ich persönlich brauche keine Anleitungen mir reichen die Möbel an sich schon aus.


    Die Materialien könnte ich versuchen zu sammeln. Für eure Hilfe würde ich euch sehr danken und als kleinen "Lohn" gäbe es ein paar Sternis :)


    LG Jule :happy:

  • Du musst im Inventar freien Platz haben und der Flugsteig muss geschlossen sein, dann taucht der Otter auf. Bei mir kam er immer bei der ersten Kammmuschel. Ist das Inventar voll und du findest eine, dann kommt er nicht.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin:  :Toro: :Sunny::Krokki::Claudia::Thomas: :birgit::ute: :mimmi:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Auch wenn das Inventar noch Platz hat, kann es bis zu fünf mal dauern, bis der Otter kommt. So sagen es zumindest die Dataminer.

    Bei mir selbst hat es mal bis zur 2. Muschel gedauert, bis er kam (mit Platz im Inventar, Flughafen war zu).


    Weshalb ich aber hier reinschreibe: Es gibt zurzeit einen Spielfehler, welcher verhindert, dass dir Johannes Anleitungen von Möbeln gibt, welche du schon im Katalog hast (aka hier im Forum das Item bekommst). Das Spiel geht in diesem Fall nämlich deinen Katalog durch und Johannes gibt dir nur noch Anleitungen von Items, welche dir da drin fehlen.


    Solltest du also vorhaben die Anleitungen irgendwann zu erlernen, würde ich dir raten, dass du sie selbst suchst. Wenn dir das egal sein sollte und du nur das Item möchtest, dann ignoriere einfach was ich geschrieben habe.::D::


    Nintendo ist aber normal schnell, was das Beheben solcher Fehler angeht, also könnte es sich bald erübrigt haben.:sing:

  • Du musst im Inventar freien Platz haben und der Flugsteig muss geschlossen sein, dann taucht der Otter auf. Bei mir kam er immer bei der ersten Kammmuschel. Ist das Inventar voll und du findest eine, dann kommt er nicht.

    Oh mein Gott das mit dem Inventar macht jetzt Sinn :ouch: Vielen lieben dank für die Info :sure:

  • Magnolia hey also ich bin aus dem Urlaub zurück :) also wenn du magst kannst du den Teppich von mir haben aber ich weiß nicht so ganz ob ich jetzt wegen dem Bug noch die Möbel so möchte :( ich hätte eigentlich schon irgendwie die Anleitungen alle und einige habe ich sogar noch zusätzlich bekommen.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!