Nintendo Direct mini Partner Showcase Juli 2020 Zusammenfassung

  • Diskussion zum Artikel Nintendo Direct mini Partner Showcase Juli 2020 Zusammenfassung:

    noface.png

    by Toast <3

  • Ziemlich schade dass Nintendo sich immer weiter weg Distanziert von den guten alten Directs die mir persönlich damals sehr gefallen haben.


    Irgendwie finde ich die Directs immer ernüchternder.


    Nicht nur die SPiele die mich einfach kaum mehr ansprechen, was ja geschmackssache ist, die ganze Machart ist Lieblos geworden.


    Damals gab es zu den großen Spielen so kleine Rollenspiele quasi noch wo man erst erraten musste worum es sich handeln wird.


    (Beispiel Iwata und Co Puppen die sich in Fox etc verwandeln)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • gute Präsentation, für mich persönlich war nicht wirklich was dabei, aber ich freue mich sehr für die Shin Megami Tensei Fans, die ja ewig auf was neues gewartet haben.

    Bin mal gespannt, ob und wann eine "normalgroße" Direct kommt oder ob sie dieses Jahr noch ein paar kleine über die Monate verteilen :)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Da ich unbedingt mal in SMT einsteigen will freu ich mich sehr über SMT III und SMT V

    Übrigens wurde in der japanischen Direct noch 2-3 andere Titel vorgestellt. z.B irgendwas mit Yokai Watch und Atelier Ryza 2

    noface.png

    by Toast <3

  • Beny, tu dir selbst einen Gefallen und fange nicht mit SMT Nocturne an! XD" Das Spiel ist schlimmer als Dark Souls. Ich hab das Original auf der PS2 und ich hab es bis heute nicht geschafft es annährend durch zu spielen.


    Aber bis auf die SMT-Sachen ist diesmal auch nichts für mich dabei, leider.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!