Teil 2 des Sommerupdates beginnt am 30. Juli!

• Diskussion zum Artikel Teil 2 des Sommerupdates beginnt am 30. Juli!:

Zitat
    Wie bereits zu vor einem Monat angekündigt hällt der Sommer in "Animal Crossing: New Horizons" noch viel mehr bereit, als bloß schwimmen (wir berichteten: Sommerupdate für New Horizons angekündigt! [URL:Sommerupdate für New Horizons angekündigt!]) - der nächste Teil des Updates geht am 30.07.2020 live!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie bereits im letzten Ankündigungsvideo angeteasert, wird es, ähnlich wie in den vorherigen AC-Ablegern,…
  • Freu mich schon drauf :D Costum-Firework Designs find ich mega geil :3
    und das man wieder Schlummern kann ist auch ne tolle sache :3 vorallem für YouTube Videos wenn man andere Inseln besuchen möchte :3

I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

• wobei ich sagen muss: Der neue Übergang beim schlummern ist zwar schön, aber nicht so schön wie deine Ducktales-Parodie haha xD

ohja die war einmalig :D freue mich auch schon aufs Feuerwerk und Schlummernummer und natürlich Cloud Save

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!