Teil 2 des Sommerupdates beginnt am 30. Juli!

Wie bereits zu vor einem Monat angekündigt hällt der Sommer in "Animal Crossing: New Horizons" noch viel mehr bereit, als bloß schwimmen (wir berichteten: Sommerupdate für New Horizons angekündigt!) - der nächste Teil des Updates geht am 30.07.2020 live!



Wie bereits im letzten Ankündigungsvideo angeteasert, wird es, ähnlich wie in den vorherigen AC-Ablegern, jeden Sonntag ein Feuerwerk geben. Wie bei einem japanischen Sommerfest üblich, wird auch eine Tombola angeboten, die Reiner veranstaltet. Dort können verschiedene Ausrüstungsgegenstände, wie Seifenblasen, Party-Tröten und Fächer gewonnen werden.

Wie in "Animal Crossing: New Horizons" wird man dieses Mal auch wieder eigene Designs für Feuerwerks-Motive verwenden können.


Aber das war noch nicht alles: Das Schlummerhaus ist zurück?! Naja, fast!

Wie das Video zeigt, werden wohl alle Betten die "Fähigkeit" zum schlummern bekommen. So geleitet euch Serenada, die Tapirdame, auch dieses Mal wieder in das Land der Träume - zu den verschiedensten Inseln anderer Spieler aus aller Welt!

Hierfür benötigt ihr eine Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft.


Zu guter Letzt: Der "Inselsicherungs-Service", der genutzt werden kann, falls eure Switch kaputt geht, wird am 30.07.2020 an den Start. Weitere Informationen wird es hier geben: Sicherung und Wiederherstellung von Inseldaten (Animal Crossing: New Horizons) | Hilfe | Nintendo



Wie findet ihr das Update? Auf was freut ihr euch am meisten?

Antworten 5