Schaut euch einfach mal dieses Insellayout an

Schlummeradressen von woanders
-
-
Ich glaub ich muss mal schlummern xD
-
Oh ha, schade, dass Taucheranzüge in Gewässern innerhalb der Insel nicht funktionieren xD
-
Oh ha, schade, dass Taucheranzüge in Gewässern innerhalb der Insel nicht funktionieren xD
Aber es gab doch mal den Puzzleglitch, der müsste immer noch gehen. Damals sind wir ja bei Stilzchen mal quer über die Insel geschwommen…
Die MAP oben ist wirklich im Umriss nach Griechenland nachgebaut, ist einfach soooo detailliert
-
Hammer! Da schlummere ich mal morgen.
So was Abgedrehtes könnte ich mir vielleicht letztendlich für Freesoul vorstellen.
(sag ich jetzt noch, bevor ichs live gesehen habe)
-
Sooo schön!
-
Oh ja, da war ich gestern auch. Hab ganz viele Screenshots von den Fake-Gebäuden gemacht xD
-
Ich muss mal gucken wann ich hin schlummer. Aber klingt ja nach einer Sehenswürdigkeit
-
Mir fällt gerade mal auf, dass da nur acht Tiere leben.
-
Mir fällt gerade mal auf, dass da nur acht Tiere leben.
Nennst Du unser aller liebste Nachbarn einfach so "Tiere"?!
-
mir hat das zu viel geruckelt leider.
Ich glaub für manche inseln braucht man einfach einr OLED xD
-
Echt? Bei mir war kein Geruckel, und ich hab nur ne normalsterbliche Switch.
-
Meine Insel hat ja bei dir auch geruckelt, bei mir aber nicht. Kann es an der Switch selber liegen?
-
muss ja. Das ist die ac design switch. Man merkt da immer framedrops gleich bei zu vielen designs XD
Keine ahnung woran genau das da liegt
-
Beim schlummern laggt es auch mehr, als wenn man sich gegenseitig besucht. Zumindest kommt mir das so vor ^^"
-
Urzeitinsel, sehr schön gemacht
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!