Fehlersuche- Wir brauchen eure Hilfe

  • PC und Tablet/Handy... könnte bei mir (zeitlich gesehen) tatsächlich hinkommen, dass sie immer nach dem Wechsel von PC auf Tablet/Handy (bzw. halt Abmeldung auf einem Gerät und Anmeldung auf einem anderen) geflogen sind... :think:

    ~ Bite the hand that feeds ~ Tap the vein that bleeds ~

    ~ Down on my bended knees ~ I'd break the back of love for you ~


  • hat jemand von euch nochmal getestet, ob die 4. Medaille geblieben ist? :) Bei mir scheint sie nicht abgewählt worden zu sein. Der Bug scheint wohl nur bei dem 5er Limit vorhanden zu sein.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Was wäre denn dann, wenn man das Limit höher setzt, als 5? Verschwinden bei 6 Medaillen dann 2? Wie ist es eventuell bei 10?

  • es geht nur bis 5 als Limit. Höher geht es nicht

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Also ich hab jez nich soo genau drauf geachtet aber meine 4 Medallien hab ich jez schon ne weile. Also es is keine mehr verschwunden obwohl ich n wechsel zw PC/Handy und viel schreiben/nix schreiben hatte. Is der Bug behoben?

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Das weiß ich nicht. Woltlab konnte nichts finden. So wie es aussieht laut denen geht es nicht von der Woltlab Suite aus.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ein Update zur Situation.


    Es gab seitens der Entwickler ein Update wohl.

    Wie einige im Forum gemerkt haben blieben die 4 Medaillen stabil.


    Darum haben wir gerade nochmal geschaut Und ..


    Man kann nun sogar mehr als bisher maximal 5 Medaillen zulassen.


    Entsprechend haben wir es auf 10 erhöht.


    Viel Spaß dabei eure liebsten Medaillen zu zeigen. Es dürfte nun auch keine mehr verschwinden!

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!