Wusstet ihr schon, dass...

  • Kann ich gerne nachher mal machen


    Habe halt diesen offiziellen Guide geschenkt bekommen und da steht das komplett drin

  • Ja ist auch nicht ganz unkompliziert würde ich sagen xD

    Und viel Mühe macht es mit den Berechnungen glaube ich auch

  • Vogelspinnen auch in echt schwimmen und ins Wasser springen können !


    Animal crossing hat sich das nicht ausgedacht !

  • ..., dass mich Gulliver zehnmal mehr nervt als Dodo?

    Er ist gerade bei mir und blubbert dich mit 19 (!!!) Sprechblasen (mit jeweils drei Zeilen) voll, bevor du endlich

    wieder gehen darfst. Dagegen ist Dodo 'n Waisenknabe!

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • ... daß man praktisch alle Items, die Nintendo bei einem Patch verschickt, auch anders bekommen kann? Bisher gesehen: Ring-Con (Katalog), Nintendo Switch (auch die limitierte Version, Katalog), Feuerwerkstapete (Aziza).

    Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

    Wettervorhersage: MeteoNook

    Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

    FC: SW-1395-9431-9418

  • ..., dass ich mir gerade mit Pavo wie bei so'm Hütchenspieler vorkomme?

    Ich bin nur an den Konfettimaschinen interessiert und will zumindest eine von jeder Farbe, und jedesmal, egal, ob mit drei einfarbigen Federn oder mit ner Regenbogenfeder, bleibt es spannend:

    Was rückt er raus? Hot oder Schrott? :laugh:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Geht mir genauso.

    Ich denke, ich habe heute keine Zeit. ? Federn fangen, was das Zeug hält.

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

  • Oh ich liebe es sooo!!!!


    Also wer was bestimmtes will oder braucht sagt Bescheid


    Ich werde absolut den ganzen Tag spielen


    Kikonia und Stilzchen


    Und Stilzchen die Vergleiche ?

  • Pavo rückt für 3 Federn, je nach Federfarbe, ein Item in dieser Farbe raus. Man kann 9x ihm je 3 Federn einer Farbe geben. Danach möchte er 3 Regenbogenfedern und danach kann man ihm weitere 9x weitere 3 Federn geben und dann wieder 3 Regenbogenfedern und das so oft wiederholen, wie man möchte.


    Edit: Also wenn man den Wagen schon hat, fragt er erst nach den Regenbogenfedern, wenn man dann verneint, nach den einfarbigen.

  • Für all diejenigen die es verpasst haben oder keine Lust haben

    Fragt gerne wegen der Items da ich das wohl noch eine Weile hier mache

    Werden wohl einige Sachen bei zusammen kommen

    Auch mehrere Karnevalswägen

  • Fragt gerne wegen der Items da ich das wohl noch eine Weile hier mache

    Frag: Ich kriege einfach keine Ballons.


    Wenn ich aber noch einen einzigen Karnevalsstand sehe, bekomme ich einen Heulkrampf!

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Möchtest du eine bestimmte Farbe?


    Kann dir gerne welche geben

    Ich habe lila gekaufz und einen in orange... Vielleicht wird's ja noch was.

    Ansonstenn würde ich Dir gerne einen abkaufen gelegentlich.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Ronin


    Sag einfach Bescheid


    Und dann darfst du auch so haben ?


    Kannst auch gerne notfalls wegen anderer items fragen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!