Wusstet ihr schon, dass...

• …ihr bei Amazon wieder ein Päckchen Serie 5 Karten für 4,99€ kaufen könnt (auch wenn ihr schon mal eins über Amazon gekauft hattet)

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• …ihr bei Amazon wieder ein Päckchen Serie 5 Karten für 4,99€ kaufen könnt (auch wenn ihr schon mal eins über Amazon gekauft hattet)

...die Karten gerade auch wieder bei Saturn / Mediamarkt (1/Bestellung) und Gamestop (3/Bestellung!) erfügbar sind? Im Gamestop hängen die sogar an der Wand! (Aber lasst Euch nicht die übersteuerten Scalperpreise von der Softwarepyramide andrehen... direkt darunter hingen ein paar Einzeltüten für 5 Euro)

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

• ...mein Mann mir zu Weihnachten zwei Päckchen geschenkt hat :inlove: und dafür (über Wochen verteilt) sechs Mal im Mediamarkt war?!?

(seitdem hab ich K.K. am Hals. Der kriegt so ne dunkle, feuchte 4x4 -Hundehütte, ich schwör! Mit Weltraumgejaule. Höchste Lautstärke)

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• ....man seit 1.1. am Nookterminal jeden Tag 300 Meilen bekommt? Aber nur, wenn mann seit dem 1.1. jeden Tag hingeht. Spielt man mal einen Tag nicht und war somit nicht am Terminal oder vergisst man es, dann zack: Alles wieder auf Anfang :rage: und man fängt wieder bei 50 Meilen an.

Eine Frechheit ist das :rage::rage: 🤬

• ....man seit 1.1. am Nookterminal jeden Tag 300 Meilen bekommt?

Das war schon immer so. Also sobald das Servicecenter stand.

Und ja, das mit dem Vergessen und wieder bei 50 anfangen ist echt fies. Dadurch ergeben sich auch krumme Zahlen, weil irgendein Lauch die 80 eingebaut hat.

Wenn du die Insel eines Mitspielers besuchst, bekommst du sogar 1000 Meilen. Aber nur 1x täglich 🙂

• Das war schon immer so. Also sobald das Servicecenter stand.

Ach so! Ist mir dieses Jahr das erste Mal untergekommen.

Ist ja nicht so dass ich Meilen bräuchte, aber gefreut wie Schmidts Katze hab ich mich schon. Und dann stand ich heute davor und hät am liebsten Tom Nook über die Theke gezogen und hät ihn im nächsten Fluss ertränkt :angry:

Wenn du die Insel eines Mitspielers besuchst, bekommst du sogar 1000 Meilen. Aber nur 1x täglich 🙂

Ja, das wusste ich.

• …ihr mit einem kleinen Trick noch mehr aus euren Fotos rausholen könnt > für den oberen Fotobereich:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier im vorher Bild seht ihr, dass mit der normalen Kameraeinstellung immer oben was vom Gebäude angeschnitten wird.

Im Video wird erklärt, was man machen muss um etwas mehr Höhe dazu zu gewinnen

• Mich würd was anderes interessieren:

Wieso hat die Kartons mit Gemüse drauf? Was muss man machen um einen Karton mit Gemüse zu gestalten?

Ich kann das nicht :trouble: Will es aber können.

Könnte es auch ein eigenes Design sein? 🤔

• Mich würd was anderes interessieren:

Wieso hat die Kartons mit Gemüse drauf? Was muss man machen um einen Karton mit Gemüse zu gestalten?

Ich kann das nicht :trouble: Will es aber können.

Könnte es auch ein eigenes Design sein? 🤔

Entweder ist das wirklich Gemüse und es gibt irgendeine Möglichkeit der Selbstgestaltung, die ich nicht kenne oder das sind obstbedruckte Kartons. Die gibt es zu kaufen. Kann ich dir schicken.

• Wieso hat die Kartons mit Gemüse drauf? Was muss man machen um einen Karton mit Gemüse zu gestalten?

Das ist der "Kartonstapel".

Auf das DIY warte ich auch schon verzweifelt. Den kann man umgestalten - aber ich weiß noch nicht, wie.

Wahrscheinlich mit Gemüseaufdruck. Warten wir mal ab, was einer von denen sagt, die die Anleitung schon haben.

Tante Edit sagt: Ja, den Kartonstapel kann man in alle Gemüse umgestalten (lassen?).

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

2 Mal editiert, zuletzt von Ronin ()

• Auf das DIY warte ich auch schon verzweifelt

… ich warte auch… scheint rar zu sein :(

…. Zum Thema: wusstest du schon, dass sich immens viele freuen, wenn irgendwo mal das Kartonstapel DIY gebastelt wird… ich prophezeie regen Flugverkehr… wie bei der Musik-Schatulle

2 Mal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• Ich habe das Kartonstapel DIY :happy: ... nur leider nicht dopppelt für euch

Es gibt verschiedene Umgestaltungsmöglichkeiten (mit Etikett, Kürbisse, Tomaten, Kartoffeln, Karotten, Zuckerrohr, Mehl) und die Kartonfarbe ändert sich dann auch.

Wer mag kann gern Wünsche nennen und ich schick euch einen Stapel Kartons?

Einmal editiert, zuletzt von Götti ()

• Ich habe das Kartonstapel DIY :happy: ... nur leider nicht dopppelt für euch

…also besteht Hoffnung, dass es das tatsächlich gibt 😜

• ... in zweieinhalb Wochen der sch... öne Schnee weg ist?!?

💪🏼💪🏼💪🏼

Dass ich noch Schneemänner Anleitungen auf Habby brauch und erst froh bin, wenn der Schnee weg ist, wenn ich alle hab :laugh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!