Wenn das nicht immer so nervig wäre da wen zum Auszug zu überreden und ewig zu spulen bis jemand der gehen soll endlich gehen will, ich würde sie dir sofort ab nehmen haha

Kikonia - und Kiko-Oasis Ticker
-
-
-
Mein Kirschpark soll ja Wohngebiet werden. 3 Tage schaue ich mir das Gelände an und plane. Da es in der Mitte der Insel liegt und ich nach allen Seiten einen fließenden Übergang mit einer doch leichten Abgrenzung haben möchte, nicht so einfach. Die Plannung der Verteilung der Häuser, ohne dass einem die Sicht versperrt wird....Letzte Nacht war es so weit. Der Plan stand! Ich freudig zu Tom Nook, um ein Aufgang - Kit zu holen. Völlig unsensibel meint er, ich habe schon 8 Aufgänge und könnte ja einen anderen abreißen.
-
jaaaa, das ist echt gemein, ich will auch mehr Brücken und Aufgänge…
Ich hab auch schonmal überlegt, sollte ich jemals meine Insel platt machen, dann wird die 2. Ebene mein Hauptgebiet sein, von der aus man dann mal hoch oder runter kann… Ob das jetzt dann besser klappen würde mit den 8 Aufgängen - keine Ahnung… aber war eine Idee
-
Ja, ist gemein. Rechts habe ich eine Treppe für dieses Plateau.
Die 2. wäre komfortabler gewesen und optisch auch lebendiger. Für den noch nicht fertigen Mystik - Bereich hatte ich noch eine Treppe geplant.
Ich werde mich damit abfinden. Eine andere abreißen kommt nicht in Frage.
-
-
sollte ich jemals meine Insel platt machen, dann wird die 2. Ebene mein Hauptgebiet sein, von der aus man dann mal hoch oder runter kann…
Oh oh, wenn du darüber schon nachdenkst, machst du es eines Tages auch 😉
Ich hab genau das in den letzten Wochen durchgezogen - die untere Ebene gibt es so gut wie nicht mehr.
Wie lange hast du jetzt gekämpft, bis sie auszog?
-
Ich guck nachher mal in meine Galerie. Anhand eines Fotos, weiß ich es dann genauer. Auf jeden Fall war sie diejenige, die am längsten brauchte, um auszuziehen. Jetzt ist sie allerdings immer noch nicht freiwillig gegangen. Toby hat sie rausgekickt.
Bei Konny am Anfang hat es auch ewig gedauert. Ich hatte sie total ignoriert, auch die Grübelwolken übern Kopf. Da hatte ich noch keine Ahnung. ;)
-
Bei Konny am Anfang hat es auch ewig gedauert.
Ach ja, ich erinnere mich an die "Konny, go home" - Schilder 😄😄
-
Ach ja, ich erinnere mich an die "Konny, go home" - Schilder 😄😄
Was man aus Verzweiflung so macht ...
-
Einmal glücklich gucken, bitte! :)
Der Toby passt ja nicht ganz in mein Beuteschema, aber er hat sich als witzig und selbstverständlich charmant ( als Selbstzufriedener) erwiesen.
Einen Tag nach seinem Einzug hatte doch tatsächlich schon wieder Klaus Auszugsgedanken!! Manchmal denke ich auch, mein Spiel ist kaputt.
-
Was ist denn den Beuteschema? Du magst eher größere/gewichtigere Nachbarn oder?
-
Dicke Schnauzen und ausdrucksstarke Augen. Oder sonst sehr ausdrucksstark. Typen! Manni z.B. Kleine Schnautze, aber seine Gesichtsmimik ist einzigartig! Am Anfang ging er mir auf die Nerven und ich weiß immer noch nicht, wie wo welche Muskeln heißen.
Er stand schon fast auf meiner Auszugsliste, da sagte er total unglücklich und zerknirscht, das er den anderen auf die Nerven geht. Sein Gesicht!
Seit dem liebe ich ihn und freue mich, weil er jeden Tag hochmotiviert ist!
-
-
Juhu, freu mich für dich!
-
-
-
Moin!
Habe ein schlechtes Gewissen, weil ich Toby ins Exil setzen mußte.
Also, so ein Exil würde ich mir wohl wünschen
-
Ich werde ihn oft besuchen, wenn er den Weg in die City nicht findet. Bin mal gespannt auf meine Fotochance.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!