Indie World 15. Dezember 2020 Zusammenfassung

  • Diskussion zum Artikel Indie World 15. Dezember 2020 Zusammenfassung:

    noface.png

    by Toast <3

  • Among Us überrascht mich tatsächlich, das hat doch Sprachchat mit Ramdoms? Sehr nintendountypisch irgendwie xD


    Happy Game sieht nach was für mich aus und Super Meat Boy Forever, aber da gammelt der erste Teil schon sehr lange ungespielt auf Steam rum xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Gab definitiv ein paar Spiele die ich mir anschauen will.
    Happy Game sieht interessant aus, spiele zwar sehr selten Horror, aber ich glaub das ist die Art Horror die ich vertrage :D

    Gnosia muss ich mir unbedingt näher anschauen, find den Artstyle nicht so hübsch, aber vielleicht gewöhn ich mich dran.
    Und Among Us ist sehr überraschend, vielleicht hol ich mir das Spiel endlich mal

    noface.png

    by Toast <3

  • das hat doch Sprachchat mit Ramdoms?

    Tatsächlich kommt das spiel ohne Sprachchat daher^^
    dafür muss man halt schreiben, was ich auf dem Handy schon recht lästig fand weswegen ich mir die PC Version für 4€ geholt hatte.
    Auf der Switch stell ich mir das dadurch halt echt bescheiden vor ^^" auf der Switch mit dem Controller schreiben ist halt wieder so ne sache... wäre aber knorke wenn man via tastatur tippen könnte (am dock angeschlossen)
    bin hin und her gerissen ob ich mir Among Us nicht doch nochmal auf der Switch hole... war auf jeden fall sehr überrascht als ich den stream gesehen hatte.

    I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!