1000 Eier für einen Pfannkuchen

  • 3859

    Ich mag den, er ist interessant :3

    Ich finde ihn eher seltsam, denn er haut sich das Metallstück selbst in die Fr**** vor den Latz.

    Niemand, dem man nachts auf menschenleerer Straße begegnen möchte.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • 3858

    Ich finde ihn eher seltsam, denn er haut sich das Metallstück selbst in die Fr**** vor den Latz.

    Das ist die Stelle, wo das GIF sich wiederholt, er haut sich also nicht, sondern bewegt die Hand langsam vom Mund weg, während er es hält (Er wirft einem einen Kuss zu) xD


    Das Metallstück ist wohl übrigens eine Querflöte, die


    Niemand, den man nachts auf menschenleerer Straße begegnen möchte.

    "interessant" heißt nicht, dass ich ihm gerne begegnen würde xD

    Wobei ich da wohl auch nichts so unbedingt gegen hätte

  • 3857


    Wieder ein Moment in dem ich dankbar bin, nicht getrunken zu haben xD

  • 3856


    Es ist gut, dass du da dankbar sein kannst, die meisten hätten sich geärgert, wenn sie was getrunken hätten... aber gar nicht dran gedacht, wie gut es ist, gerade nichts getrunken zu haben xD

  • 3854


    Mal ne frage in die Runde weil mich das nervt. Seit ner woche oder so is das forum komisch was ungelesene Beiträge betrifft. Normal geh ich auf der Hauptseite immer die Themen durch. Wenn n Thema 15 ungelesene Beiträge hat lande ich halt beim neusten ungelesenen. Aber seit ner woche lande im mitten drin. Also zb beim 7. Ungelsenen Beitrag und muss dann immer hochscrollen und schauen welcher Beitrag wirklich der neuste is. Hab ka woran das liegt aber is doof :o hat das noch wer?

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • 3853


    Hui

    Gute Frage nächste Frage würde ich sagen

    Ich glaube ich mache das halt anders als du deswegen kann ich das null beurteilen

    Wie ist es denn bei den anderen?


    Habe es eben geschafft mir wieder einen Pony zu schneiden

    Mensch war das ein Akt

    Der ist ziemlich komplett rausgewachsen gewesen und da musste ich den komplett neu einteilen

    Klar waren noch Stücke kürzer aber auf jeden Fall ist das schwieriger als einfach nur den fertigen immer wieder nachzuschneiden

  • 3849


    Was so lange??

    Hattest du nicht noch von deiner Friseurin da erzählt und bis hin?


    Tja und ich seit....keine Ahnung wie vielen Jahren nicht mehr?

    War zu unentschlossen mir eine neue zu suchen und seitdem macht Mama die Spitzen und ich Pony

    Jetzt habe ich den etwas vernachlässigt und ja war eben raus

    Nun hab ich wieder einen


    Und ihr zwei hm wie geht ihr denn auf Sachen??


    Also ich mache das immer über die Benachrichtigungen oder über das Forum Forum

    Da werden ja alle Beiträge angezeigt in denen etwas geschrieben worden ist

    Einmal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

  • 3848 - dabei hat die Hexe mir extra das Aussehen eines Menschen gegeben, damit ich mich freier bewegen kann.


    Die Frisur sieht aber entsprechend lustig aus, wenn ich mich zurückverwandle. Das stimmt...

    Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

  • 3846 - ich kann halt nicht nach Polen und traue mich nicht zu einem anderen Friseur.

  • 3843

    Reden wir jetzt hier von mir? :what: Falls ja: akute Amnesie :laugh:

    Ich sehe dich als Braumeisterin des Dorfes Kamiki, mit schönen Gesprächen.


    Die Waldhexe. Mit der ist nicht oft gut Kirschen essen.

    Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

  • 3842


    Wenn man sie halt ärgert würde ich dazu setzen


    Oh oh und was bin ich?

  • 3841


    Normal geh ich auf home und da werden paar ungelesene Beiträge angezeigt. Dann arbeite ich mich da durch. Bzw geh ich vorher übers megafone durch und dann über home. Ging eig ganz gut bisher

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

    Einmal editiert, zuletzt von Magnolia ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!