1000 Eier für einen Pfannkuchen

  • 2899

    *haut Nolia (vorsichtig) mit dem Löffel auf dem Kopf während ich keine Brille trage*

    Schach x3 *fällt um aber steht gleich wieder auf und sieht nicht richtig. Nimmt den Löffel von bearb und schlägt einfach mal genau vor sich hin und trifft dabei Stilzchen*


    Silzchen is :3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

    Einmal editiert, zuletzt von Magnolia ()

  • 2897


    *ruft "Schach" obwohl Stilzchen getroffen wurde* :pride:

  • 2895


    *stellt sich hinter Stilzchen*


    Hier findet sie mich bestimmt nicht :pride:

  • 2893


    Ist das Ei beim Eierlaufen nicht meistens roh? Vermutlich wohl nicht... xD

  • 2891


    Eventuell einfach einen Tischtennisball nehmen statt ein Ei? Das ist vermutlich eh viel schwerer zu balancieren...

  • 2889


    Dann nennt man es einfach nicht Eierlaufen? xD

    Oder man nennt es ein "Tennisei", jedenfalls für das Spiel, es ist ja auch keine Kuh bei blinde Kuh xD

  • 2888


    Oder man nennt es ein "Tennisei"

    Nee, das verkompliziert die Sache nur unnnötig, da das Wort 'laufen' nicht enthalten ist.

    Das stößt wieder auf Unverständnis. Wir können jetzt bei Eierlauf bleiben, trotzdem aber Tischtennisbälle nehmen und damit unser kriminelles Potential unter Beweis stellen oder die Angelegenheit einem Gericht übergeben. :hmm:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • 2887


    Ich meinte, dass man beim Eierlaufen einfach ein "Tennisei" nutzt


    Ein Straußenei wäre auch interessant :hmm:


    Das kann man dann auch mal fallen lassen, glaube ich...

  • 2886


    Wie hatten in der Grundschule mal so n Spieletag und da sollten wir unter anderem so n eierlauf machen xD ich weiß nicht mehr was wir da hatten aber n richtiges ei war das nicht. Vllt eins aus Plastik oder iein anderer ball. Vllt n Tischtennisball weil meine mich zu erinnern langsam gehn zu müssen weil das Ding so leicht war

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • 2885


    klingt gut :3

  • 2883


    Ich sehe, wir verstehen uns :3

  • 2880


    *vertraut Nolia blind und macht mittagspause* :pride:


    Ist eh bald so weit xD


    *Ist noch satt von den ganzen Keksen* :blush:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!