1000 Eier für einen Pfannkuchen

  • 2699


    Meine mum wollte früher so ein oder zweimal im Jahr spargel essen xD und ja der wurde auch in schinken gewickelt wodurch der Geschmack vom spargel so unterging dass es ok war. Dazu Kartoffeln :3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • 2697

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • 2696


    Heut morgen wieder bissl okami gespielt. Grad gespeichert und spiel so: ja wegen fehler wird das spiel jez beendet.


    Ja xD muss es das genau beim speichern machen. Aber hab paar zwischen speicherstände also sollte das kein Problem sein falls was is x3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • 2695


    Zu meiner PS2 und N64 Zeit gab es so etwas nicht! Maximal mussten wir in das Spiel reinpusten! *lacht*

  • 2694


    Ja das klassische pusten zu n64 Zeiten xD mach das aus Gewohnheit auch manchmal bei ds und switch Spiel und dann fällt mir ein dass des nix bringt


    Okmai hat das jez aber auch zum ersten Mal gemacht. Passiert auch bei anderen Spielen nur ganz selten. Vllt 1 oder 2 mal im Jahr

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • 2691


    Finde ich auch!


    Allerdings würde ich damit niemals Mario Party spielen... das Spiel hat so viele N64 Controller auf dem Gewissen...

  • 2690


    guten Morgen :3

  • 2698


    Hab Mario Party da nie gespielt xD


    Meist wars Mario kart und super Mario. Zelda hatten wir nicht :o oh und poke Stadium hatten wir xD und snap :3


    Achja und hab vor paar Tagen schon was ganz tolles in okami gefunden x3


    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

    Einmal editiert, zuletzt von Magnolia ()

  • 2688


    oh, ich glaube ich weiß, wo das ist :pride:

  • 2686


    Mario Party 4 für n64 ist meiniebster Teil :inlove:

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • 2684


    Ja ich auch!

    Da gab es ja diese slot Maschine und da musste man mehrfach den Jackpot knacken um haufenweise Münzen zu verdienen :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • 2681


    Ja genau. Hab die Karte so oft gespielt, bis ich genug Glück hatte da mehrfach dran zu kommen UND jedes Mal den Jackpot zu knacken XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • 2679


    Neue Seite :flowershower:

    Ja wo den? :3

    Am Wasser beim Pierdings, ganz am Ende :3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!