1000 Eis am Stiel

• 4039 - nein, Rotkäppchen hatte es satt und ist von Zuhause fortgelaufen, ich habe ihr geholfen eine Geschichte zu erfinden, dass sie mit dem Jäger durchbrennen konnte.

Lange Geschichte. Die Mutter wollte nicht, dass sie mit so einem einfachen Mann zusammen ist, weil sie auf eine gute Partie gehofft hatte.

2 Mal editiert, zuletzt von Asuda ()

• 4037 - die Großmutter war ein Schnorrer. Ich habe sie aus dem Wald heraus beobachtet. Sie war total gut drauf und hat regelmäßig Holz gehackt.

• 4034 - sie hat angefangen zu Halloween Kindern Lebkuchen und Süßigkeiten zu stehlen, weil sie keinen Kuchen mehr bekommen hat. Da sich des Innere eines Menschen nach außen spiegelt, veränderte sich ihr Aussehen. Sie wurde eine richtig runzlige Hexe und verlor in ihrer Einsamkeit den Verstand.

Traurige Geschichte. Sie hat sich ein Lebkuchenhaus gebaut. Verrückt. Kinder entführt, um etwas Gesellschaft zu haben. Sie erfährt von diesen Kindern natürlich auch nur Ablehnung, was sie nur noch verbitteter macht. Schließlich fing sie an diese zu essen, damit sie für immer bei ihr blieben.

4 Mal editiert, zuletzt von Asuda ()

• 4033

Ui.

Asuda sollte ein Buch schreiben.

"Alte Märchen - neue Perspektiven. Ein Wolf bricht sein jahrhundertelanges Schweigen"

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• 4031 - Es gibt nur eine Sache, die an der Geschichte stimmt. Wenn man meinen Wald durchqueren möchte, sollte man Essen dabei haben. Auch deswegen war Rotkäppchen immer mit einem Korb zu sehen.

Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

• 4029

So kann man Dinge verbinden :3

Einmal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

• 4028

Ich habe auch mal die Geschichte von Rumpelstilzchen gelesen, der das arme Kind aus den Klauen der Bösen Königin retten wollte...

Im Deutschunterricht sollten wir damals die Geschichte der Hexe aus Hänsel und Gretel schreiben... die Arme, ist bereits schwach und hat mit ihrer letzten Kraft sich ihren Traum verwirklicht ein Lebkuchenhaus zu bauen... und dann kommen diese verzogenen Kinder und essen es einfach auf...

• 4027

Vielleicht sollten Bearb und Asuda zusammen setzten und das alles zusammen tragen

• 4025

4033

Ui.

Asuda sollte ein Buch schreiben.

"Alte Märchen - neue Perspektiven. Ein Wolf bricht sein jahrhundertelanges Schweigen"

Ich glaube, ich kann ganz gut improvisieren, was man auch im Werwolfspiel gesehen hat :pride:

2 Mal editiert, zuletzt von Asuda ()

• 4024

Also so müsste es sein

Komm Entchen

2 Mal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

• 4021

Ich glaube, ich kann ganz gut improvisieren, was man auch im Werwolfspiel gesehen hat :pride:

Leider war deine Zeit sehr begrenzt. Tut mir immer noch leid, dass wir dich mit Sema vermählt und gekickt haben. Und ich war die treibende Kraft.

Aber überhaupt bin ich dafür bekannt, anfangs immer gern zwei Leute auf einmal rauszuwerfen *Augenzuhalt*

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!