3199
Manchmal kann sich das lesen aber dennoch lohnen
Selbst wenn man den Anime gesehen hat
3199
Manchmal kann sich das lesen aber dennoch lohnen
Selbst wenn man den Anime gesehen hat
3198
ja aber da fand ich andere Sachen die ich noch gar nicht kannte interessanter
3197
Du kannst ja das überspringen, was du bereits kennst und dann das lesen, was du noch nicht kennst?
3196
kenn ja alles ^^ also die serie hab ich komplett gesehn. Vom Manga hab ich dann glaub nur band 1 und 2 vllt gelesen. Wurd dann zu langweilig xD
3195
Gibt es denn bereits alles in der Serie? Weil so ein Manga doch gerne auch mal weiter geht, als das Anime...
3194
Aber es gibt Mangas die sind dann doch sehr anders als der Anime, deswegen kann das schon mal echt interessant sein.
(sagt bearb gerade auch, haben zeitgleich geschrieben)
Ist bei Büchern und Filmen ja auch so
das Wandelnde Schloss bspw. der Film ist toll und ich mag ihn sehr (einer der Anime Filme der sich sogar mal bei Normalos durchgesetzt hat würde ich sagen) aber ich habe mir das Buch letztes jähr gekauft, weil ich gerne wissen wollte, wie das Buch, auf dem der Film ja basiert so ist. Und es gibt schon so einige Abweichungen!
ich finde beide klasse aber sie unterscheiden sich doch in vielen Sachen extrem
3193 Das kann man bei den Harry Potter Filmen auch anwenden... in den Filmen fehlt natürlich sehr viel, wenn man die Bücher kennt.
3192
Und ich finde es manchmal auch sehr schön etwas noch einmal zu lesen oder zu gucken
Natürlich nicht alles
3191
Ich wiederhole mich zwar aber ich müsste immer noch die Harry Potter Filme alle gucken
Okay. Die letzten drei Filme.
3190
Vielleicht irgendwann mal mit der Nichte oder so :)
3189
Ich finde die recht düster... dann brauche ich wohl Geduld.
3188
Deswegen auch das irgendwann mal
3187 - durch das Forum habe ich Lust diesen Disneyfilm mit dem Drachen zu gucken - aber allgemein gucke ich nicht gerne Filme alleine
Maximal Serien - die kurz sind.
3186
Welchen Film denn?
Und Disney plus Drachen klingt doch sehr Nichten geeignet?
3186
Apropos Serien... ich bin dann mal für heute weg xD
Schlaft gut :3
3185
Und Disney plus Drachen klingt doch sehr Nichten geeignet?
Ich habe kein Disney + und ich weiß nicht, wann mal meine Nichte da ist - wenn sie da ist, gucken wir eher keine Filme. Wir spielen oder sind draußen.
3184
3181 - aber ja - das könnte man gewiss mit ihr gucken :3
3180
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!