2580
Es gibt eh gerade Eis und kein Kakao mehr! XD
2580
Es gibt eh gerade Eis und kein Kakao mehr! XD
2578
Ja bin froh ums Wochenende x3 viel zu tun gehabt heut
Hab aber auch noch bissl vor das we xD Kleidung aussieht und großputz. Mal sehn ob ich alles schaffe. Sollte jez erstmal was essen x3 apfelstrudel
Wir haben doch noch den Eisberg von der bösen Fee irgendwo? xD
2576
Das ist jetzt etwas peinlich aber... meine Güte kann ich überhaupt keine Einzelspieler-Spiele mehr spielen o.o
Ich weiß nicht, woran das liegt - aber es fühlt sich alles so "leer" dabei an. Irgendwie brauche ich immer jemanden, mit denen ich das zusammen machen kann. Oder es ist so "casual", dass ich nur mal kurz reingucken kann...
2575
Und ich hab jez 2 eis ^^
Und ja xD aber wie kommst du da jez drauf
Zsm spielen is halt schon toller ^^
2574
Hat schon Gründe das ich nichts mehr gerade spiele XD wenn ich nichts mit meinen Leuten hier spiele, spiel ich meist gar nicht
2573
Alles anzeigen2575
Und ich hab jez 2 eis ^^
Und ja xD aber wie kommst du da jez drauf
Zsm spielen is halt schon toller ^^
Ich wollte voll motiviert ein Skyrimtagebuch machen. Habe den halben Tag Mods installiert und rumprobiert (was Spaß gemacht hat), nur um das Spiel dann wirklich zu spielen... und joah... Das fühlt sich voll einsam und leer an!
Vermutlich hat das mit meiner Mmorpg Zeit zu tun, wo man immer überall Leute gesehen oder getroffen hat, auch wenn man sie nicht kannte.
Wenn ich jetzt ein großes Einzelspieler-Spiel spiele, fühle ich mich wie auf einen riesigen, ausgestorbenen Server.
Animal Crossing habe ich wenigstens ein bisschen mit euch spielen können.
2572
Dann brauchst du etwas mit mehr Story die dich packt oder game play dass dich fasziniert?
Ich hab ka von skyrim so nebenbei x3
Kanns aber etwas schon nachvollziehen. Ich würd okami sicher nicht so viel spielen wenn ich hier nicht ständig drüber quatschen würd.
Aber an sich bin ich sowohl einzelspieler als auch mehrspieler gewohnt.
Könnten dich die tollen Wölfe nicht motivieren mehr zu machen? :3
2571
Ich probiere es morgen nochmal :3
2570
Was hast den heute gemacht außer mods installieren? :3 hab ja wie gesagt ka was man in dem Spiel eig macht oder worum es geht
2569
Den Anfang gespielt und zur ersten Quest gegangen. Ich hatte schon öfter das Problem aber hatte irgendwie richtig Lust auf ein Rollenspiel... aber es endet leider immer fast gleich.
Aber halb so schlimm. Habt ein feines Wochenende!
2568
Oki x3
Danke und dir n feineres Wochenende :3
2567
Ich hab skyrim in der vr Version aber nie gespielt.
Bin vom Drachen geflohen und dann eine hexe bei einer Hütte getötet. Das wars
2566
Skyrim kann man doch sehr gut spielen, ist allerdings ein enormer Zeitfresser :3
2565
Skyrim habe ich auch neulich gekauft, mein Freund hat mir das empfohlen :3
edit:
aber spielen werde ich das wohl erst, wenn wir uns irgendwann in echt treffen... oder vielleicht vorher... mal schauen xD
In echt spielen
2562?
*hat jez mal wieder 2 eis*
2561
Das sollte eine Frage sein zu.. In echt skyrim Spielen?
Vor Schock gleich vergessen ein Eis zu essen XD
2560
Morgen!
Ich habe meine Rettung gefunden, weil ich nicht mit Wölfen kämpfen möchte!
One With Nature - Dynamic Animals and Creatures at Skyrim Nexus - Mods and Community
"MCM that allows you to select your relationship with a variety of animals and creatures."
Ich habe auch eine Mod, mit der Wölfe sich mir anschließen. Ja. Jetzt kann es losgehen. Nun muss ich nur noch warten, bis ich Werwolf werde
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!