2419
so in die Richtung ja :3 hab nur gelesen "gefüllt mit sachen wie bei ner Mozart Kugel". Hab dann auch nicht weitergelesen und einfach mal mitgenommen x3 wird schon schmecken
2419
so in die Richtung ja :3 hab nur gelesen "gefüllt mit sachen wie bei ner Mozart Kugel". Hab dann auch nicht weitergelesen und einfach mal mitgenommen x3 wird schon schmecken
2418
Interessant. Bin auf den Bericht gespannt haha
2417
Also ich liebe fast jeden Süßkram xD kann also kaum schlecht ausfallen
Ich stell mit das Ding aber toll vor wenns noch bissl warm is bzw halt frsich gemacht :o hatte einmal n Schokocroissant wo die schoki innen warm und leicht flüssig war x3 noch nie so n leckeres gehabt
2416
Ich habe dieses Wochenende vermutlich drei Dinge gelernt... Es betrifft meine Routine oder eben meine Arbeit an mir selbst.
1. Ich habe nicht auf mein Körper gehört, sonder stur meinen Plan durchgezogen und jeden Tag, um die gleiche Zeit - egal wie es mir geht es durchgezogen...
2. Vermutlich habe ich eine sehr wichtige Sache unterschätzt und nicht bedacht. Meine eigene Einstellung und Erwartung bei diesem Thema. Ich erwarte gewisse Ergebnisse und weiß, was es bewirken soll. Es könnte gut sein, dass verschiedene Übungen nur funktionieren, weil ich denke - sie funktionieren.
Das ist echt schwierig zu isolieren.
3. Der beste Weg ist es aus eigenem Antrieb heraus zu handeln - deshalb würde ich inzwischen sagen... Man sollte sich nicht vornehmen, etwas jeden Tag zu tun - sondern - passiv - sich vornehmen, jeden Tag etwas nicht zu tun...
Das ist einfacher und wesentlich flexibler umzusetzen... als feste Vorgaben.
2415
Ja denke auch dass es bei dir nur so gut klappt weil du denkst dass es auch klappt :o is für dich persönlich ja auch gut aber da du ja glaub auch was machen willst das vom Individum unabhängig is is es schwieriger
Kannst ja dann testen wie es is wenn du es eben spontan machst oder grad was machen magst? :o und nicht weil so und so viel uhr is? xD
2414
Ich war ja noch nie Fan von Routine und pflichtprogrammen.
Es würde mir absolut keinen Spaß machen jeden Tag nach Schema X zu starten.
Jeden Tag z.b 10 Liegestütze nach dem Aufstehen bringt ganz sicher was.. Aber mir keinen Spaß.
Ich hätte schon am Abend vorher keine Lust auf den nächsten Tag XD
Das einzige was gerade irgendwie funktioniert ist das mit dem Essen.
Aber auch da gebe ich mit keine festen Regeln.
Gestern gab es auch was süßes um 19 Uhr noch..Und dann um 20.30 Uhr sogar noch 2 saure Gurken XD
(Bin ganz überrascht, dass auf der Waage das Ergebnis niedriger war als gestern haha)
Würde ich mir was verbieten oder sagen..So morgen machst du Sport..
Nope mach ich eh nicht.
2413
Ja so routine kann ich auch nur in einem gewissen Rahmen xD aufstehn tu ich immer um 5 zb. Was genau ich dann mach unterscheidet sich immer ein bischen. Gut der erste gang is immer ins Wohnzimmer handy ablegen und dann ins bad aber danach is die Reihenfolge immer bissl anders. Fürs essen hab ich auch so halb meine Routine. Mittagessen gibts so zw 11.30 - 12. Je nach lust und laune auch später oder ich mampf vorher was kleines wenn ich gefühlt am verhungern bin, was selten passiert. Abends ähnlich.
Bin ja auch am Überlegen mir für am Morgen so n mini Sportprogramm zu machen. Liegestützen etc. Muss das ganze nur flexibel gestalten und auch nicht zwanghaft für jeden tag xD also nicht montag das und dienstag das. Will mir da eher was zusammenstellen wie an dem Tag das und das nächste mal das andere. Und wenn das nächste mal 3 tage später is is auch ok :3 einfach sich wohl fühlen mit etwas getan is besser als nichts
Bin auch gern schnell gefrustet wenn so Pläne nicht klappen also schon von beginn an fexibel gestalten :o oh und faul xD ob ich jemals meine faulheit besser handhaben werde? x3 gut bissl besser als früher mag es sein aber joar ne. Morgendliches Sportprogramm mach ich aktuell noch nicht weil zu unmotiviert mir da was gutes das für mich passt zusammenzustellen
2412
Ich habe im Moment gar keine Routine, ich versuche(!) relativ früh zu schlafen (klappt eh nicht) und dann am Tag halt das machen, was ich mir für den Tag vorgenommen habe xD
Das ist im Urlaub ja aber eh anders...
2411
im Urlaub gibts keine Routine xD
2410
Kannst ja dann testen wie es is wenn du es eben spontan machst oder grad was machen magst? :o und nicht weil so und so viel uhr is? xD
Das ist der Plan gerade. Sehen wir die nächsten Freitage, was passiert.
Am Freitag kriege ich meine zweite Impfung mit Biontec
2408
Gern geschehn bearb xD und ja ich auch. Aber das tauchte iwo aus den tiefen meines Gedächtnises wieder auf
2407
Ohrwürmer...
2406
Oh, das passiert mir auch manchmal xD
Das fühlt sich dann ein bisschen so an, als würde mein Gehirn alte Sachen durchsuchen und dann im Prinzip fragt "dashier sieht wichtig aus, aber du hast da lange nicht mehr dran gedacht... kann das weg?"... und dann denke ich den ganzen Tag dran xD
2405
2404
Also... das sieht schwer aus, aber... da Sans es ja offensichtlich ernst meint... viel zu leicht xD
2403
2404
Also... das sieht schwer aus, aber... da Sans es ja offensichtlich ernst meint... viel zu leicht xD
Wirkt es tatsächlich noch aber vielleicht wird es weiter entwickelt.
Man verliert in dem Spiel, wenn Lebensanzeige unten ganz nach links geht. Das passiert durch eigene Fehler. Sans kann sie aber schon in seinem Zug verringern.
Genau genommen, verliert man sogar sofort, wenn man die erste Note nicht trifft. Ich mag es, dass seine erste Attacke, auch seine stärkste Attacke ist.
Guten Morgen!
2402
Falls wer wissen wollte was ich gemalt hab x3
Ich hätte gerne ein passendes Evoli zu dem Pikachu, das ist ja richtig cool :o
Hab den Wunsch von bearb mal erfüllt xD
2401
Uhr ich wusste nicht dass du so gut im designen bist
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!