1059
Neue Seite
1059
Neue Seite
1058
Bald nur noch dreistellig!
Man sollte schon überlegen was nach Eis kommen könnte
1057
1056
Streusel? xD
1055
Glaub iwas hatten wir dass nach eis ganz gut gepasst hatte
1054
Guten Morgen!
Ich habe es mal geschafft durchzuschlafen!
1053
Supi :3
schläfst du sonst nicht durch? :o
1052
Nein, so gar nicht.
Allergie. Ich wache gerne auf und muss halt tief einatmen manchmal. Keine Ahnung, ob ich nicht genug Luft bekommen habe oder voran das liegt. Das ist aber nur, wenn besonders viele Pollen sind.
Vermutlich lag es in letzter Zeit am Training/zu lange wachgeblieben am Handy
Ich weiß es nicht genau.
Nun habe ich gestern die Magnolia-Bearb-Methode benutzt und schlief jetzt durch. Mal sehen, ob es diese Nacht auch klappt
Ich bin eigentlich gar kein großer Sommer-Hasser. Das ist eine tolle Zeit um draußen zu sein.
Allerdings ist alles über 30 Grad und die vielen Pollen... nicht so angenehm. Dann habe ich halt unterschiedliche Beschwerden.
Alles nicht schlimm aber meeh.
Im Winter geht es mir wegen der Herzlichkeit und dem Ausbleiben heißer Nächte und Pollen am besten
1051
Oh was is denn die Magnolia-bearb-Methode? xD
und ja so Pollen müssen echt doof sein :o also bei uns zumindest soll es die Tage wieder kühler werden
1050
Wenn es erklärt wird, will ich bitte nicht wieder überlegen, ob ich eine blöde Kuh sein will, oder nicht XD Manche Umschreibungen waren ziemlich offensichtlich in letzter Zeit.
( Von einigen wird gerade hier in Grauzonen gespielt XD)
1049
da... is was dran xD asuda kanns ja auch gern per PN erklären
naja anderes Thema x3 is es bei euch zur zeit auch so angemehm warm? :3
1049
1048
Guten Morgen :3
Oh was is denn die Magnolia-bearb-Methode? xD
Ich würde es dir sagen, aber... ich bin mir nicht sicher
Irgendwas mit Ernährung und Energieaufnahme und so?
1047
1046
Ah verstehe :3 macht so Sinn x3
1045
Na ich geh darauf nicht näher ein XD
Das hat hier null zu suchen haha
1044
Der Ansatz ist relativ einfach. Man geht sorgsam mit der Energie um und achtet gleichzeitig auf die Gesundheit des Körpers.
Also ein Training des Geistes und des Körpers.
Ich trainiere halt meinen Körper wieder über die Ringmuskeln. Ringmuskeln steuern den gesamten Körper an, ganz einfach - weil sie im Grunde eines der ältesten Bauteile unseres Körpers sind.
Das Verdauungssystem selbst.
Selbst die frühsten Wesen, aus denen wir uns entwickelt haben, hatten das schon.
1043
1041
Irgendwie haben wir beim Kekse essen etc. mehr davon geredet was man da isst oder weg nimmt.
Bei Eis schreibt kaum wer was dazu. Da brauchen wir ein gutes neues Thema wo man mehr darüber schreibt XD
1040
Frozen Yoghurt? xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!