12459
Oh, mal ein ganz anderer Avatar :o
Katzenbearb xD
Hmm... müsste ich da nicht noch eine Version von rum liegen haben? Finde ich jetzt nicht... war eventuell noch vor meinem Archiv dann :o
12459
Oh, mal ein ganz anderer Avatar :o
Katzenbearb xD
Hmm... müsste ich da nicht noch eine Version von rum liegen haben? Finde ich jetzt nicht... war eventuell noch vor meinem Archiv dann :o
12458
der avatar sollte dir auf jeden fall bekannt vorkommen x3
12457
Ja, tut er ja auch xD
Das war doch im Feen-Thema :3
12456
Richtig :3
12 Punkte für die Kandidatin x3
hab den zufällig aufm pc gefunden als ich mal schauen wollte was da so rumwuselt xD (ich bin zu faul mir n neuen avatar zu machen)
12455
12454
12453
Was hättest du denn gerne als Avatar? :3
12452
Jetzt denken die leute bei nolia dass das bearb ist und bei bearb dass ich das bin XD
12450
da fällt mir auf.. nolia hat nie mehr grüne haare XD
Vor einigen Jahren war soe mein wichtel und da gab es einen avatar von mir mit welligem grünen Haar.
12449
Den Avatar habe ich bei mir aber nicht gespeichert... aber ich erinnere mich da noch daran, der war schön und hat gut zu ihr gepasst :3
Die neueren ja aber auch xD
12448
Ja wir müssen mit sabifizierungen nicht übertreiben haha
12447
Damit kann man doch nicht übertreiben :o
12446
diese Avatare verwirren einfach nur xD
Und bearb hat echt viele von mir :o
aber falls ich weiter zu faul bin mir n neuen avatar zu machen hab ich einen der als nächstes kommt x3
oh und sabi kann ja auch einfach iwas katziges machen :3 das is genug Noliahaft
12445
Und bearb hat echt viele von mir :o
Hmm... da habe ich vorher nicht wirklich drüber nachgedacht, aber... stimmt schon irgendwie xD
12444
ich muss echt mal wieder einen basteln xD ne vorlage hab ich fast aber muss die nochmal etwas anpassen und dann evoli drauf und vllt wieder die augenfarbe ändern etc...
12443
Ich änder nicht so gerne meinen avatar. Mich stört das selbst immer zu sehr dann
12442
Kann ich verstehen xD
12441
Ja ich werd meinen auch vmtl heute noch wieder ändern xD aber grade nicht x3
12440
Ich finde das gerade witzig so xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!