1000 Eis am Stiel
-
-
638
Das wäre schon irgendwie witzig xD
-
637
Pinguin, Katze, Schmetterling und Wolf in der Hölle.
Riecht nach Helluva Boss... von wem bin ich der "Hellhound?" o.o
-
636
Der Schnurrbart war ja übrigens, weil du meintest Männer kommen in die Hölle... da brauchst du dann doch keinen, oder? xD
-
635
Bei Wölfen sticht die Gesichtsbehaarung nicht so heraus
-
634
Aber du bist ja schon ein
Mannmännlicher Wolf... da brauchst du dich nicht verkleiden xD -
633
Stimmt auffallend
-
632
-
631
für wen steht die junge dame? bearb? müsste sie nicht plinfa sein x3
-
630
Sie ist die Prinzessin der Hölle, oder sowas in der Richtung... ich denke das trifft es ganz gut in diesem Fall xD
Ihr wollt mich wohl jedenfalls nicht böse erleben :o
-
629
naja gut x3 kenn die serie dazu halt nicht
-
628
Ich würde sie dir auf jeden Fall empfehlen... nur gibt es halt erst eine Folge xD
Es gibt da einige Themen, die eventuell nicht ins Forum passen... eigentlich ist es denke ich nicht so schlimm, aber ich schicke dir den Link mal lieber über Discord xD
-
627
wirklich es gibt nur eine Folge? xD hätte jez gedacht schon so n paar
-
626
Es gibt einen Spin-Off mit 6 Folgen bisher? xD
-
625
der spin off hat mehr folgen als die eigentliche Serie xD
-
624
Sind beide genial :3
-
623
möglich x3
-
622
-
621
erinnert ihr euch noch an die Riesenblaubeeren die ich vor paar Monaten mal hatte? hab heut im Laden wieder welche gesehn xD war diesmal sogar ne eigenen Sorte. Letztes mal warn die einfach so paar mit in der Packung drin. Die Sorte heißt halt auch einfach Jumbo xD aber da sie aus Südafrika kammen dacht ich mir ja muss nicht sein
Wollte dann normale Blaubeeren holen aber die sahen echt nicht mehr so toll aus. Es wurde dann ein Eimerchen Tomaten x3
-
620
Ich erinnere mich da noch dran :3
Tomaten sind auch toll :D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!